Suche PHP, Android, IOS, Windows, Linux, Apple Developers für Idee

florianleon

kennt sich schon aus
Hallo Liebe Programmierer,
Ich hatte mal wieder eine tolle Idee :)
Ich moechte ein app entwickeln was wie ein Portmonee ist(heisst bei dem alles offline ist).
Es soll folgene Funktionen haben:
Speicherung von RSS Feed,FB Nachrichten,FB Feed,FB Profilebilder...
Einfach alles was mit Nachrichten und SocialMedia zusammenhaengt.
Und die Speicherung von Karten ueber jegliche IDs.
Anderseits soll es die Funktion besitzen offline Geld aus online Portalen zu besitzen und somit bei Haendler Apps oder Anwendungen zu bezahlen.(Dazu habe ich schon ein konzept entwickelt)

Ueber mich
Achtung nicht erschrecken
Ich bin ein 16 jahriger Jugendliche der gerne Programmiert.
Ich habe zu programmieren angefangen als ich in meinen IT Kurs Websites programmieren sollte. Seitdem bin ich ueber PHP CSS und HTML zu Java gekommen und versuche grade erste bukkit plugins, sowie zu erlernen wie man Android Apps entwickelt. Ich habe keine grossartige Ausruestung (nichtmal ein MAC), aber ich habe schon Erfahrungen mit verschieden Betriebsystemen/Servern gemacht. Ausserdem habe ich schon eigene kleine/grosse Projekt erstellt oder noch am laufen. Manche von ihnen basieren auf kommikation zwischen server und client oder viel besser zwischen Java und PHP oder Browser und Java.

Was fuer ein Team waere schoen
Mehr PHP und CSS Entwickler
Designer
Java, Windows, Mac, Linux, IOS, Android DEVs
Algemein jegliche Art von Fachinformatiker/Informatikern
Leute die sich mit Sicherheit auskennen

Regeln
Ich kann auch einige Parts uebernemen.
Ihr muesst nicht Profis sein, solltet aber schonmal ein Programm geschrieben oder angefangen haben. Es wird im Team geplannt niemand ist der wirkliche Chef. Wir kommunizieren ueber skype.

Bezahlung ?

Mein Idee war erstmal keine bezahlung da es aber manchmal unumgaenglich ist koennen wir gerne eine Pro Version der Haendler App entwicklen.(dies kann auch fuer domain und Werbung ausgeben werden) Heisst es wird wenn es einen gibt gerecht und nicht nachdem deutschen Wahlregelungen verteilelt. Das mit der Bezahlung wird noch im Team besprochen.

Wie kann ich mitmachen?
Erstmal muesst ihr ueber oder gleich 15 Jahre alt sein, dann gilt das hier:
Falls ihr mitmachen wollt koennt ihr dies per privater PN machen oder auch oeffentlich per POST unter diesen Thema.

Noch Fragen?
Wenn ihr diesen Beitrag kommentieren wollt oder noch fragen habt bitte schreibt mir eine PN so kann ich mich um jede/n Kommentar oder Frage selber kuemmern.

Ist das dein ernst?
Ja

PS: Ich glaube ich habe einen Rechtschreibfehler in dem Titel bitte korigieren falls notwendig und da ich per Englischen tastatur diesen text getippt habe bitte nimmt es mir nicht uebel wenn ich einige Woerter falsch schreibe.
 
ot:
Ich kann Dich bei Deinem Projekt mangels Kenntnis leider nicht unterstützten - und egal ob aus diesem konkreten Vorhaben was wird oder nicht: Ich finde das super, wie Du in Deinem Alter schon Ideen hast, konzeptionell denkst usw.
Lass Dich nicht entmutigen, wenn nicht alles im ersten Versuch klappt :)
 
Oben