Free Commander XE Brauche HILFE!!!

HEL76

Erster Beitrag
Hallo @ all,

habe folgendes Problem:

Ich hatte beim Free Commander 2 Fenster (verschiedene Pfade) jeweils in ein weiteres eingeteilt so daß 4 Spalten auf dem Bildschirm sichtbar waren. In der 1. war der Pfad, wenn ein Ordner geöffnet wurde, zeigte er den Inhalt der Ordner in der 2. Spalte.
Nun wollte ich einen Screenshot machen und habe dabei die Ränder der Fenster verschoben und danach waren es nur noch 3 Spalten. Das unterteilte Fenster der 2. Spalte war weg und ich kann leider nicht mehr sehen was in den Unterordnern ist...;-(
Nun habe ich den alten Free Commander deinstalliert und den XE neu installiert in der Hoffnung es wäre wieder alles beim alten...aber leider vergebens!!! ;-( Kenn mich mit dem Free Commander auch so gar nicht aus...
Wer kann mir helfen...ich find diese 4 Spalten so schön übersichtlich und brauche dringend Eure Hilfe!!!

Freundliche Grüße

HEL76
 
Die genaue Einstellung dafür ist sicherlich unter: Benutzer/Name/Appdata/Roaming
schau da mal nach und lösch den Ordner
(Habe Speedcommander und da ist es so)
 
Hallo Kabelmichi,
wenn ich mir Deinen Avatar ansehe, denke ich, Du bist ein "Telekomer" der vielleicht mal z.B. in Beirut (Libanon) vor nem Telefonverteiler stand.
Stimmts ?
Gruß Uwe aus HH
 
Die Beschreibung ist jetzt nicht so ganz eindeutig, aber ich würde darauf tippen, dass du den Baum ausgeblendet hast.
Das nicht unterteilte Fenster aktivieren und dann in der Toolbar den Button "Baumansicht an-/ausschalten" drücken.

Falls das nicht der Fall ist, lad' mal einen Screenshot hoch.
 
Oben