Formel 1 Werbeveranstaltung für Pirelli

weissnix

Liebenswerter Berghutzerich
Was für ein F1 Rennen in Silverstone :ROFLMAO: :(

Reifenplatzer, und Reifenplatzer, und Reifenplatzer und Reifenplatzer!

Curbs? Reifen? Reifenmischung? Geschwindigkeit? RISIKO?

da rasen menschliche Lebewesen, die sich des Risikos ihrer Tätigkeit bewusst sein müssen und mit großer Wahrscheinlichkeit auch sind, mit 300 km/h in der Gegend herum, und ein Reifenhersteller (oder Curbs mit scharfen Kanten) sorgen dafür, dass dieses Spiel mit dem Leben zum nicht kalkulierbaren Risiko wird!

ich glaube es war pures Glück das da nicht mehr passiert ist

Gladiatorenspiele in einer etwas grösseren Arena - das war nicht so richtig gut heute und Pirelli und alle Beteiligten sollten sehr aufmerksam aufeinander zugehen, mein leiser Kommentar zum heutigen Rennen :)

ansonsten hoffe ich besser getippt zu haben als festuscool
 
Ich hab das letzte Wochenende leider überhaupt keine Zeit für die Formel 1 gehabt und gar nichts gesehen, dafür aber genug gehört und gelesen. Es wäre wohl die einzige richtige Reaktion der Fahrer, in Streik zu treten und zu sagen: Mit diesen Drecksreifen fahren wir nicht mehr. Bis jetzt waren die Dinger ja einfach nur schlecht, inzwischen sind sie lebensgefährlich geworden.
Aber einen echten Eklat kann sich dieses Millionen-Business eben nicht leisten, also geht es einfach weiter nach dem Motto "wir schon gut gehen".
 
Es kommen ja jetzt Reifen die schon getestet wurden in Kanada, die man aber nicht einsetzen konnte wegen des Vetos von Ferrarri, Lotus und Force-India. Mal abwarten wie es nun weiter geht das Wochenende steht vor der Tür.

PS. weissnix wir haben diesmal beide 10 Punkte :p
 
Oben