[SNC]-Map made by TuMirNichts aka Netzhai

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Mensch, völlig vergessen, ich hab doch gestern schon die spielbare BETA-Version von TMN's SNC-Map
auf den Server gelegt.

Bitte ziehen und testen. Ich bin schon ziemlich begeistert von diesem ersten Entwurf.
Verbesserungsvorschläge wie immer erwünscht :D


[SNC] Cannon Base

Viel Spaß !! :D:D
 
Sieht wirklich nicht schlecht aus :D gut gemacht TMN
icon14.gif


aber etwas Kritik draf man ja an einer Beta üben: ;)

In dem oberen Stockwerk sind einige Clippingfehler
Ein klein bisschen tut die Map bei mir ruckeln - zu große Texturen vielleicht ???
Hinter der Teppe kann man hängenbleiben
Die Redeemer ist zu leicht zu erreichen

das ist das was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist :D

ToSo
 
ja ja der Redeemer - ist noch lange nicht fertig, aber super für die kritik so war das gemeint - weil auf anderen rechnern das immer ein wenig anders aussieht!
- die einzig möglichkeit bis jetz an den Redeemer zu kommen ist ... :ROFLMAO:
- texturprob -ruckeln / Clippingfehler hab ich glaub ich gestern nacht behoben
- wo genau bleibst du hängen ?

meine frag ist eigentlich, was würtet ihr von
- einen außenbereich halten
- meiner meinug nach sind auf jeden fall die räume noch zu groß
- und ganz wichtig liegen die waffen richtig - wo würdet ihr sie hinlegen?

OK danke ToSo

Cu TNM
 
Hi TMN,

mir gefällt die Map optisch richtig gut, aber wenn du auf Kritik stehst - bitte. :D

Ruckeln tuts bei mir auch kräftig, vor allem im Bereich rund um die Wendeltreppe. Die Redeemer sind "auf normalem Wege" nicht erreichbar - auch geduckt nicht. Der einzige Weg ist... richtig. :ROFLMAO: Aber auf normalem Wege kommt man nicht hin und mit TL wird man die Map wohl selten spielen.

Noch enger würd ich die Map nicht machen, AK dürfte mit seiner Flak auch so schon genug Probleme mit den Wänden haben. :p Und wenns auf der Map mal voll wird wäre sie eher zu klein als zu groß. ;) Deshalb fände ich die Idee mit dem Außenbereich nicht verkehrt.

Oben unterm Dach bei den Sniperplätzen steht so ein Stück Mauer vor - das ist teilweise noch transparent, fehlt also noch etwas Farbe.

Die Position der Waffen ist ok, obwohl eine Pulse noch gut reinpassen würde. Mit der ASMD kann man dort eigentlich nur spammen, die würd ich dafür dann weglassen.

So long,
TheW
 
Das mir dem Hängenbleiben hat sich erledigt - ich hab mich mit TL zwischen Fässer und Treppe gebeamt und bin dort hängengeblieben :ROFLMAO:

Was mir noch aufgefallen ist - ist der Respawnpoint genau neben dem BigHealth, den würde ich noch woanders hinlegen.

Und gegen einen kleinen Außerbereich spricht auch nix :D

@Wonder
Die Shock weglassen - nix da - dann kann ich chmul gar mehr nicht ärgern :asmd:
 
Hab' ich schon mal erwähnt, dass ich die absicht habe Dir die ShockRifle bei gelegenheit mal in den hals zu schieben??? :devil

Werd' mir die map nacher mal anschauen....
 
Ich hab die Map gedownt, entzipt und versucht zu öfnen.
Das geht bei mir aber nicht.
Da steht dan folgendes: Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden usw...
Dat is ne UMOD Datei, mit welchem Proggy öffnet man solche Dinger??? :confused
 
@Geissi: Ich habe die *.umod ganz normal öffnen können, ohne ein anderes proggie, also über den Arbeitsplatz. ;)

Nun zum Thema

Das Ruckeln habe ich auch, zum Redeemer komme ich ohne TL auch nicht hin, die Mauer von der Wonder sprach ist bei mir auch Transparent, usw. usw.

Mir ist aber noch etwas aufgefallen, und zwar gibt es diese eine Röhre, bei der man stirbt, ich sterbe erst nach ein paar sekunden, der Ton, dass ich tot bin kommt sofort, aber wie gesagt, ich bin erst nach ca. 2 Sekunden tot.

Wenn das so sein soll, ok, wenn nicht, ist mir das halt aufgefallen ;) :ROFLMAO:

Ein Außenbereich wäre nicht schlecht, würde sich bestimmt gut machen in der map, und wie ToSo schon erwähnte, dass man direkt neben einem BigHealth respawnt wird ist nicht so gut, dann ist ja jeder gleich voll aufgeladen. Die Respawnpunkte würde ich woanders setzen, einen z.b. an der Sniper in diesem Quaderförmigen Raum, du weißt schon wo ich meine ;) :D

so, dass reicht erstmal, daran haste jetzt zu tun ;)


cu darka24
 
wenn du die nich öffnen kannst

...dann hol dir von hier ein tool - das heißt UMod_Installer der entpackt dir das ding.
nach dem entpacken gehört die endung
  • *.unr ins Maps verzeichnis
  • *.utx ins Textures verzeichnis
  • *.umx ins Music verzeichnis
  • *.uax ins Sounds verzeichnis
  • *.u ins System verzeichnis
  • *.int ins System verzeichnis
deines UT-Instalationsordners

AK hast recht gehabt mach bei der nächsten testphase ne "*.exe" draus OK

OK Geisi
 
...also das "BigHealth" habe ich vergessen rauszumachen *habe die map mit 15 Bots getester um nicht immer gleich geschlachtet zu werden :D *, das fällt natürlich ganz raus :ROFLMAO: wer braucht das schon!

Das stück wand auch son vergesserl :rollin (dahinter is der UDamage :D )

das ruckeln hmm - hab das letzte *Build* vergessen ups

und die röhre - einstellungssache normal biste gleich hin :p

...so mappel dan mal weiter super jungs bis dahin Danke

Cu bis zur nächsten TMN

axo der nicht ereichbare(n) *R* dieses gängelchen kommt ers in der final
*beim ersten hängt das komik von AK beim zweiten das von jabber drin :ROFLMAO: *
 
hallo tumirnichts

he schatzi, butzele, nett, wenn du möchtest, dass ich nicht auf deiner map mitspiele, mach nur so ne kleine gulli exe datei draus, echt lieb.

wenn du aber bei dem standard umod bleiben könntest, wäre ich geneigt, dir noch einmal zu verzeihen.

und nur weil ein fremder ( geissi), der nichtmal zum clan gehört, eine umod nicht aufkriegt :ROFLMAO: :ROFLMAO: soll ich so was schlabbriges wie eine exe auf meinen rechner lassen?????

wir macer mögen doch gar keine exe´s :cry: :cry: :cry:
 
böser spammer

jetzt ist es offiziell®

hacjoe ist ein spammer........computer????? wasndas???
 
OK Jabber *.umod bleibt is mir auch lieber!

übrigens was is mit BT? :confused

wann wie wo :confused

los jetz! bin heute ab 8 gängig!
 
morgen ähhh heute werde ich ak völlig überarbeitete version BETA2
zur veröffenlichung *zumfrasvorwerfeuch* ;) an die kritische UT Gemeinde
übersenden :D

Anderungen

Außenbereich mit antgravi un so
na ja seht un richtet selber :smokin

:ctf: *SCHLAFENGEHJETZT*
 
He, wir sind hier doch kein Frauenhockey-Verein!
Was soll das Rumgeflenne? Kneif den Arsch zusammen und
lass uns Ergebnisse sehen! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

ein neugieriger Gobo


p.s.:
hier noch die fehlenden Spass- Tags:
[Spass] [/Spass] falls sie jemand da oben vermissen sollte!
 
na was ist den los mach ma hinne da warum dauert dass denn so lange ak=) =) =)

cya b|ade
 
Oben