Problem Ich komme in einem Thread nicht auf Seite 4

57 Beiträge sind das bei mir auch, aber auf vier Seiten. Lässt sich die Anzahl der Beiträge pro Seite irgendwo einstellen?
Ich sehe auf Seite 3 die Beiträge 31 bis 45, der Rest ist für mich nicht erreichbar.
 
Interessant...
Ich habe die Beitragsanzahl auf 40 pro Seite eingestellt, damit waren es nur noch 2 Seiten, die ich auch beide ansehen konnte.
Dann habe ich auf 10 Beiträge pro Seite umgestellt. Da lande ich beim Versuch, die Seiten 4 und 5 aufzurufen, wieder auf Seite 3. Seite 6 geht wieder.
Danach habe ich wieder Forumsstandard eingestellt, wieder komme ich nicht auf Seite 4.
Jetzt habe ich mal 20 Beiträge pro Seite eingestellt - mal sehen, ob ich Seite 4 sehen kann, wenn es vier weitere Beiträge gibt...
 
Das Phänomen kenne ich - normalerweise ist es aber so, dass es dann alle betrifft. Das passiert meist, wenn in einem Thema Beiträge gelöscht oder zusammengelegt wurden und das von der Forensoftware nicht richtig verarbeitet wird.
Ich hab mal die automatische Wartung drüber laufen lassen - kannst Du es bitte nochmal versuchen?
 
Ich habe es gerade ausprobiert... Nö, hat nix geholfen.
Aber ist ja auch nicht schlimm - nur etwas irritierend.
 
Komisch ist es halt trotzdem - wenn irgendwo ein Fehler ist, will ich den beseitigt wissen. Aber ich hab dafür im Moment leider keine Erklärung.
 
Den Cache zu leeren war meine erste Idee, hat aber nichts gebracht.
Ich nutze den Firefox. Ich habe es mit dem IE probiert, da gab es das Problem nicht. Gerade habe ich alle Add-ons im FF deaktiviert, aber auch das war's auch nicht.
 
Oben