TM2-Stadium Bodenbeläge

Bodenbeläge

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Gleich vorweg: Diese Strecke entstand eher durch Zufall durch eine Anfrage an mich von Halfblood. Eigentlich wollte ich nur eine kleine Start-Ziel Strecke hinklatschen um nach zu sehen, ob die Länge der Strecke immer noch unten rechts bei der Geschwindigkeit steht, dann kam da aber noch ne Kurve dazu, da noch ein Hüpfer, hier noch ein bisschen Hallenboden, dort eine Durchfahrt, usw. Wie das halt so ist, wenn man ein bisschen rumprobiert.

Insofern mein herzliches Dankeschön von mir an Halfblood. Hat mir viel Spaß gemacht mal wieder eine Strecke zu basteln.

ot:
Falls euch die Strecke nicht gefällt, Halfblood ist Schuld. :ROFLMAO:



Besonderheiten: Ich hab nur kurz am Start ein Straßenelement verwendet. Ihr fahrt sonst ausschließlich auf Dreck, Hallenboden und Gras.

Beschreibung: Los geht es mit einem butterweichen Hüpfer auf Dörte. Ist nur ein kurzes Gastspiel. Nach einer langen 180° Kurve kommt der zweite Sprung, der euch in die Halle führen sollte. Dann einmal rechts, dann eine 180° Kurve nach links. (NICHT hier in das Ziel fahren!) Dann noch einmal links und nun verwandelt sich der Hallenboden in rutschiges Gras. Kurz dahinter kommen zwei nebeneinander liegende Tunnel, der mit dem blauen Boden ausgelegt ist. Welchen ihr nehmt bleibt euch überlassen. Da ihr dahinter nach links müsst "auf Gras" ist hier natürlich der Ausfahrtwinkel entscheidend.
Ihr verlasst wahrscheinlich den bebaubaren Stadionbereich bei eurer fahrt. Kann man schön sehen, da ich an den äußersten Rand ein großes Gebilde hingestellt habe.
Immer links haltend gibt es dann noch zwei Mal eine Art Nadelöhr mit Hallenboden und dann auf Richtung Halle. Eine kleine Ecke hab ich da ausgespart, damit ihr wieder in die Halle kommen könnt. Das Ziel sollte sichtbar sein. Viel Spaß!

Technische Daten:

Länge: 3871 Meter
Copper: 4846
Stimmung: Abends

Zeiten: Gold 46, Silber 50, Bronze 55 Sekunden

Für die bessere Übersicht hab ich mal ein paar Bilder mehr gemacht.
 

Anhänge

  • Bodenbeläge Draufsicht.jpg
    Bodenbeläge Draufsicht.jpg
    346,1 KB · Aufrufe: 275
  • Bodenbeläge Halle Einfahrt.jpg
    Bodenbeläge Halle Einfahrt.jpg
    337,2 KB · Aufrufe: 288
  • Bodenbeläge Halle Ausfahrt.jpg
    Bodenbeläge Halle Ausfahrt.jpg
    336,9 KB · Aufrufe: 255
  • Bodenbeläge Vor den beiden Tunnel.jpg
    Bodenbeläge Vor den beiden Tunnel.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 247
  • Bodenbeläge nach den beiden Tunnel.jpg
    Bodenbeläge nach den beiden Tunnel.jpg
    331,4 KB · Aufrufe: 244
  • Bodenbeläge Durchfahrtsbeschleuniger.jpg
    Bodenbeläge Durchfahrtsbeschleuniger.jpg
    264,7 KB · Aufrufe: 241
  • Bodenbeläge Der Weg zum Ziel.jpg
    Bodenbeläge Der Weg zum Ziel.jpg
    384,8 KB · Aufrufe: 282
  • Schpaik 161 Bodenbeläge.Map.Gbx
    591,2 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Auf die schnelle eine 43,74 auf diesem KLASSE Track!

Es gibt nur 2 kleine Gründe warum es von mir keine 1 gab.

1. nach dem ersten Dirtabschnitt, bei dem Sprung in die Halle, muss man entweder vom Gas
oder in der Luft kurz anbremsen.
Sonst klebt man vor der Halle :D

2. Der Track ist auch etwas für das Auge, aber diese Tannenbäume gehen gar nicht :rolleyes:
 
Ja, ich weiß. Ich hab wie blöde an der Halle gefrickelt, aber auf ne schickere Lösung bin ich noch nicht gekommen.

Und die Tannenbäume wollte ich erst noch mit Lametta Behängen, aber das Zeug rutscht immer runter. ;)
 
Ich finde den nicht irgendwie blöd zusammengestöpselt. Passt eigentlich perfekt, wäre da nicht diese Schwimmbeckenecke im Weg...
Die Tannenbäume... jaja... jeder hat gerne jeden Tag Weihnachten :D

1-
 
Es ist eine gute Map, denn bei den anderen Maps gibt es eigentlich nie Dirt und sie ist schön zum Fahren.
Und man merkt auch, dass ihr bessere Autos habt als ich:( (ihr Cheater), weil ich muss beim Sprung in die Halle nicht vom Gas gehen oder abbremsen.
Aber letzendlich tolle Map, gut hinbekommen Schpaik (auch wenn es nur wegen mir war:D).
 
Ich hab mir die Strecke noch einmal vorgenommen.

Zum einen hab ich die Halleneinfahrt umgebaut. Ein Anstoßen oben sollte nun nicht mehr möglich sein. Extra für Jenson wurden noch ein paar weitere Schilder eingefügt. Und dann hab ich den Cut versucht zu entfernen. Theoretisch sehe ich zwar immer noch zwei mögliche Wege abzukürzen, jedoch ist mir dies praktisch bei rund 30 Versuchen nicht geglückt. Wer es schafft, bitte hier Bescheid sagen.

Die Halle ist jetzt zweigeteilt. Dadurch wird die erste Linkskurve in der Halle ein wenig enger. Der letzte CP wurde ein Stück nach links gerückt, damit man einen besseren Winkel treffen kann bei der zweiten Hallendurchfahrt. Das Ziel wurde um 90° gedreht und um einen Block verschoben. Das war leider nötig, da ich mich dort am Baurand des Stadions befinde. Insofern muss man jetzt nach links lenken um durch das Ziel zu fahren.

Strecke ist oben ausgetauscht.
 
Und da es zwei Schilder gab, die sich partout weigerten sich anzeigen zu lassen, habe ich diese beiden jetzt ausgetauscht und das Gleiche mit der Strecke oben gemacht.
 
Oben