Happy Birthday! LT

ist das tatsächlich schon wieder so weit? :eek:

Der junge Mann hat Geburtstag :)

Lieber LT
Herzliche Glückwunsche und alles erdenklich Gute
Madame :blumen und weissnix :bier

verborgener Text:
dich jetzt bei uns auf dem Balkon stehen und die deutschen Fußballfans zur RUHE zu verdonnern :D
 
Alles Gute für dich zum Geburtstag!
Ich wünsche dir vor allem Gesundheit und alles was du dir wünschst...

glw12_04.jpg

 
Alles Gute mein Freund. Auf daß wir uns auch noch zum 100dertsten Glückwünsche an den Schädel werfen können. :)6.
 
Herzlichen Dank für alle die lieben Wünsche :)

Manche mögen sich gefragt haben, ob es mich noch gibt, weil ich mich in letzter Zeit doch sehr rar gemacht habe.
Und:
Es geht mir gesundheitlich recht gut, jedenfalls weit besser als noch vor einigen Monaten - Unkraut verdirbt nicht ;)

Dass ich nicht mehr so aktiv wie früher bin, hängt damit zusammen, dass sich meine Interessen grundlegend geändert haben -
wohl auch deswegen, dass ich Monat für Monat mit einem ausgesprochen knappen Traffic-Limit zu kämpfen habe, welches beim Überschreiten extrem teuer wird.
Also nichts mehr mit DSL ohne Grenzen, als Ersatz ein relativ schnelles mobiles Internet, man kann halt nicht alles haben.

Bis zum nächsten posting... ;)
 
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und noch viele schöne und erlebnisreiche Jahre. :bier
 
Nachtrag:

@BigMäc,
ich habe mich gefragt, wer da den Thread angeleiert hat - irgendwie kam mir dein nick bekannt vor.
Nach längerem Nachdenken (und Nachlesen) hats dann geklingelt.

Ich freue mich sehr, wieder etwas von dir zu "horen"! :)
 
Oben