Fussball Bundesliga 1. Liga Relegation - Hoffenheim vs. Kaiserslautern

NoOneHere

dem Board verfallen
Heute Abend läuft, parallel zum Champions League Finale der Frauen, die Relegation für Liga 1.

Nach 45 Minuten steht es 2:0 für Hoffenheim, und nachdem ich deren Auftreten gesehen habe, bin ich mir leider fast sicher, dass Hoppenheim auch nächstes Jahr erstklassig bleiben wird. Kompliment an Markus Gisdol, dass er diese völlig neben sich stehende Truppe wieder so aufgebaut hat, Hammer.


€: Ich korrigiere. 2:1 und ich glaube tatsächlich an Gerechtigkeit.

Schipplock eingewechselt, 2 Minuten später 3:1. Was zur Hölle...

Ach ja.
Durch Schipplock.
 
Zuletzt bearbeitet:
3:1 für Hoppenheim. Aber was das Geld zu Hause kann, kann die Tradition auf dem Betzenberg schon lange.

Ich freu mich auf das Spiel am Montag
 
Elf Lauterer hatten die Chance, das Vorurteil "Pfälzer sind doof" zu entkräften. Sie haben sie vertan...

Aber eine haben sie noch.
Bei der Relegation zählen die Auswärtstore wie im Europacup - ein 2:0 würde also reichen.
Ansonsten könnte man schon einen Haken dran machen.
 
Also, die Lauterer schaffen das, würde mich auch freuen, wenn sie wieder mit Oberhaus spielen. Hoffenheim gehört in Liga2, und dann denke ich gehts weiter abwärts.
 
Das wirds wohl gewesen sein. Außer Lautern spielt in der 2. Halbzeit mal wieder wie gegen Köln etc.
Naja, auch wenns diese Saison nicht klappt, das Unvermeidbare wird kommen. Hoppenheim wird absteigen und Kaiserslautern wieder aufsteigen.
 
Grad wo ich den Thread am ausgraben bin, schießt stolpert Hoffenheim ein Tor. :eek:

Wobei ehrlich gesagt, mal ohne die Hintergründe wie Traditions- und Geldclub, Hoffenheim spielt schon den besseren Fußball.
 
Ich hoffe ja immer noch, das die Lauterer das Ding noch drehen, aber dann müssen sie in der zweiten Halbzeit mehr als nur eine Schippe drauflegen.
 
Mal ne Frage:
Kauft der Hopp auch Schiedsrichter?

Grad als ich schreibe:
2:1 für Hoppenheim.:cry:
 
Vielleicht verliert der Hopp ja irgendwann die Lust an seinem Hobby und er lässt Hoppenheim fallen. Wie viele Ligen werden die dann wohl zwangsabsteigen? Immerhin gab dieser "Verein" schonmal mehr Geld für Neuzugänge aus, als die ganze 2. Liga zusammen.
 
Naja, es hat auch Vorteile, dass die Hoppenhurenbacher in der ersten Liga bleiben - der KSC hat im nächsten Jahr ein attraktives Derby mehr. Gegen Lautern macht's definitiv mehr Spaß.
 
Hoppenhurenbacher - den Namen muss ich mir merken :D

Das heisst also, dass wir uns nächste Saison auf dem Betzenberg treffen? :)
 
Hoppenheim hat es Tatsächlich geschafft so ein Shice !
 
Ich freu mich, dass Hoffenheim geschafft hat. Der großkotzige Spieler namens Idrissou ("Ich schieße euch in die erste Liga!") hat es nicht anders verdient!
 
Oben