Deutsche IP im Ausland, trotzdem geht es nicht

octopussy9

Herzlich willkommen!
hy, ich bin in italien und will zdf schauen, ich habe mir einen deutschen proxyserver gesucht und in den Einstellungen im FF eingegeben. ich bekomme tatsächlich auch einen deutschen server, wenn ich unter wieistmeineip.de schaue, steht da Deutschland. Wenn ich dann auf zdf gehe kommt trotzdem die Meldung, dass ich aus rechtlichen Gründen nicht schauen kann.

Woran kann das jetztz noch liegen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit???
 
Ich weiß nicht, was das ZDF da noch prüft - vielleicht die Regionseinstellungen, stehen die bei Dir auf Deutsch?
 
ich habe mir jetzt eine vpn gekauft, zdf geht jetzt, sky nicht, das sagt ich wäre nicht in österreich oder deutschland
 
Sky als Pay-TV Anbieter wird da noch ein paar zusätzliche Prüfungen eingebaut haben, um sich vor Missbrauch zu schützen. Und die lassen sich da natürlich auch nicht freiwillig in die Karten schauen.
 
Sorry, auch wenns nicht so ganz da rein passt, habe ich eine Frage:
Jeder PC hat ja eine FESTE IP. Wie siehts dann bei einem Laptop aus? Wenn der in meinem Haus steht, hat der dann eine ähnliche IP mit gleichen Anfangszahlen?
Und wie siehts aus, wenn ich mit dem Laptop in Hamburg oder München bin? Immernoch die selbe IP oder eine andere?
 
Oben