Gaming-Laptop gesucht

FestusCool

WM Tippsieger 2014
Genau ich such ein Gaming Laptop für meine Freundin. Eigentlich ist damit schon fast alles gesagt, gesucht ist ein Laptop der Spiele wie Battelfield 3, GTA 4, Sim City und Anno 2070 abspielen kann mit relativ hoher Grafik einstellung. Aber auch kommende Spiele die in 1-2 Jahren raus kommen nicht gleich überhitzt. Mindestens 500 GB Festplatt, 17 Zoll Monitor am liebsten und Windoof 7. Habe schon bei den einen oder anderen Online Händler geguckt die mir gefallen haben aber vielleicht findet ihr ja was "günstiges". Geld grenze liegt bei 1500€ alles was darunter liegt ist sehr willkommen. :)

Vielen dank für Eure hilfe!
 
Schau mal unter "Mein System" bei mir. Dies ist ein ASUS G73JH, zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem bietet dies noch große Performance.
 
Die richtung ist schon mal gut. Mir wäre aber noch etwas CPU Leistung (ca. 3,0GHz) und eine etwas neuere Grafikkarte (AMD 6000 Reihe, Nvidia 600 Reihe) lieber. Aber schon mal danke :)
 
Wenn Ihr wirklich alles ausschöpfen wollt wäre das Medion Erazer X7821 eine Option. Nachteil WIN8 und 1.599 Euro. Vorteil, mehr Power geht wohl kaum noch.

oder

Das Schenker XMG A722ADV Nachteil, kein Windows (sehe ich eher als Vorteil, da das NB nicht vollgemüllt ist) Preis: 1.309 Euro. Schnellere CPU, dafür "nur" GTX660m die wohl für alle genannten Games zumindest auf hoher Auflösung genügend Power bieten sollte.
 
Bei XMX.de gibt es für 1299€ den K73-2S:

Konfigurationsübersicht:
NB Grafik Notebook K73/K56: 2x 3072 MB NVIDIA Geforce GTX 670MX SLI
NB Prozessor Mobile: Intel Core i7-3630QM 2,4GHz
NB Arbeitsspeicher: 2048MB DDR3 1333MHz (1x 2048MB)
NB 1. Festplatte: 500 GB, 5400upm
NB 2. Festplatte: Falls erwünscht, bitte auswählen
NB 3. Festplatte: Falls erwünscht, bitte auswählen
NB WLAN Mobile: Wireless LAN Intel Centrino N 2230 BGN+BT 300mbit
NB 1. Laufwerk: 8x DVD+RW Brenner

Müsstest bei der Konfiguration nur noch ein gewünschtes Windows auswählen.
 
Thema gelöst? Frage erledigt? Mit Vorschlägen überhäuft worden das der Mund nichtmehr aufgeht?

Bitte um Rückmeldung. :D
 
Rückmeldung erfolgt sobald ich alle Vorschläge betrachtet und sich meine Freundin entschieden hat ;)
 
1. Festus hat geschrieben, mind. 500 GB.
2. OS + die oben genannten Spiele und eine 128 GB ist fast voll.
3. Der Preis.
 
Ich habe mir mit meiner freundin mal alles angeguckt so grob gesehen Fernaless angebot so wie ich schaue am besten Preiß Leistung mässig, aber so wie ich das sehe hat sich meine Freundin in den von Alienware verliebt. Leistung ist mehr als vorhanden und würde überjahre reichen aber ob ich weiß nicht wegen des Preises versuche ihr das noch etwas klar zu machen aber dann kommt eh nur die Antwort:"Der ist so schön Buuuuunt!!!" Naja aber trotzdem schon mal danke :D
 
ot:
Sensation: Erster Mann entdeckt, der seine Freundin zu günstigerer Hardware überreden muss!

*scnr* ;).
 
Oben