TM2-Stadium MiniStadium 2

schl3ck

schon lange hier
Servus alle zusammen :)

hier ist nun meine nächste MiniStadium. Zuerst dachte ich an einen anderen Namen, doch da sie so kurz ist, kam sie in die MiniStadium-Reihe :)

Daten
Zeiten.jpg
2132C, Tag
Alle CPs respawnbar!

Mediatracker:
Intro: nope
InGame: GPS, Kamerawechsel, CP-GPS
Outro: nope

Schwierigkeit:
Durchkommen: 4/10
Autor: 8/10 (ich geb mir ja Mühe ;))

Wegbeschreibung
Liest doch keiner ... :(

Übersicht:
Übersicht.jpg

Schmankerl:
Schmankerl.jpg
 

Anhänge

  • MiniStadium 2.Map.Gbx
    448 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe frustriert aufgegeben. Hier ist dabei nicht die beiden Wallride am Anfang zu kritisieren, das kann man mit etwas Übung schaffen. Vielmehr ist das Teilstück danach. Der Loop und danach die schmale Gasse. Wenn man nicht exakt auf dem blauen Streifen fährt, bleibt man an der Kante der Auffahrt hängen. Und daraus die Folgen sind fatal. Mit etwas Glück kommt man durch die nächste Wallride und der Sprung ist auch machbar, aber dann der Loop zum Ziel kann man vergessen, wegen der fehlenden Geschwindigkeit.
Hier ist alles schaffbar, ich weiß, aber wenn die Strecke ausschließlich aus Ring-Checkpoints besteht, das demotiviert enorm. Wenn wenigstens vor oder nach dem Loop ein fester Checkpoint wäre, ist dies einfacher, die Strecke jemals zu Ende zu fahren. Oder weniger Booster einsetzen, weil man doch dann ZU schnell ist.

Wenn die Strecke aber in Time-Attack-Modus gespielt wird, dann habe ich nichts zu kritisieren. Da hat man wenigstens mehrere Versuche. Aber in den Turniermodus (mit mehreren Spielern) ist dies nicht optimal.
 
nicht servertauglich
Ich gebe Shin recht. Die Schwierigkeiten sind für diesen Server zu hoch und frustriert die Gäste.
 
Ich hab die Map nochmal überarbeitet.

Die Änderungen:
  • 2 Ring-CPs durch normale ersetzt und respawnbar gemacht
  • Auffahrt zum letzten WR versetzt, ist dadurch leichter geworden

Strecke ist oben ausgetauscht!
 
Gut, dass die Map endlich schaffbar ist. Für mich aber immer noch minimal zu schwer:( (vorallem die Wallrides)
 
Oben