Boardparty 2013 Boardparty 2013 - Supernature im schönen Elbflorenz "mit Hut"

So als zwischen Ruf: Die wahrscheinlichkeit das ich mich mit im Bier ertränke liegt bei 80%. Das ist ich komme bei 85%. ;)
 
*hust*
Mal den Staub runter blasen. Wie sieht's aus, können sich noch ein paar Leute aufraffen?
Gibt bestimmt noch Platz im Hotel :).
 
Bei mir ist es weiterhin fraglich ob ich kommen kann. Zu einen gehen mir die urlaubstage aus. Zu anderen die anderen Dinge dich mein Geld Beutel reizen in Oktober (michael mittermeier, Junien...) Vor September werde ich also leider weiter hin nichts sagen können. :(
 
Bei mir ist es weiterhin fraglich ob ich kommen kann. Zu einen gehen mir die urlaubstage aus. Zu anderen die anderen Dinge dich mein Geld Beutel reizen in Oktober (michael mittermeier, Junien...) Vor September werde ich also leider weiter hin nichts sagen können. :(


um den Geldbeutel zu entlasten würde ich dir unter Umständen ;), eventuell;), vielleicht ;) das eine oder andere Bierchen spendieren :)
 
Ich will mal schauen. - Wenn ich noch einmal (vor gewarnt hab ich ihn vorhin) den Wagen von meinem Freund bekomme, dann steht dem nix im Wege. Ich war ja eben erst in Österreich mit seiner Elfriede. Ich hab mir auch alle Mühe gegeben das Vehikel in einem Zustand bei ihm abzuliefern, welches ein erneutes Ausleihen in einem für ihn positiven Licht erscheinen lässt.

Nun ist er jedoch einer dieser Leute, wo sich die Entscheidung für ein wohlwollendes JA eher einstellt, je kurzfristiger man bei ihm anfragt. Das Mäuschen ist auch durchaus groß genug, damit ein paar Leute mehr zu transportieren. Da das mit dem kurzfristig eher gegenläufig mit den meisten anderen Planungen von anderen Menschen ist, besteht wohl allerhöchstens die Möglichkeit Leute zurück zu nehmen, anstatt sie hin zu fahren.


Sagt mal, ich hab diesbezüglich keinerlei Erfahrung - Wenn ich ein Zimmer in einem Gasthaus/Hotel buche, dort aber nicht auftauche, muss ich dann trotzdem was zahlen?
 
Ja, dies kommt aber auf die Konditionen an. Wenn ich mich recht entsinne, behält sich das Hotel vor, ca. 80 % zu verlangen, je nachdem wie kurzfristig man abgesagt hat.
 
o_O.

Für die Fahrt nach Österreich hab ich 10 Stunden vor Abfahrt erst eine Zusage erhalten.

Dann sollte ich wohl eher kein Zimmer buchen und besser im Auto schlafen, wenn ich es denn bekomme....
 
*update*

Habe gerade meine Buchungsbestätigung gesucht und gefunden. :angel

Bis zu einem Tag vor der Anreise ist eine kostenfreie Stornierung möglich. Ansonsten behalten sie sich vor, bis zu 80 % des Zimmerpreises in Rechnung zu stellen. Was aber auch bedeuten würde, solltest Du für 2 Nächte gebucht haben, fallen "nur" 80 % der ersten Übernachtung an.

Aber wer will sich dieses schon freiwillig antun, ich meine nicht anzureisen!;)
 
Ich hab heute Abend / heute Nacht mal bei ein (2) Leuten nachgefragt, ob ein Interesse besteht...Grundsätzlich ja, aber wenn ich mir die Zimmerpreise ansehe, dann sind diese klar nicht für Schüler/Studenten/HartzIV-Empfänger ausgelegt.

Insofern...kann man da irgendwo zelten?
 
Ich melde mich hier auch einfach mal, da ich ja nun nichtt wirklich weit weg wohne kann es passieren, dass ihr mich zu Gesicht bekommt. Allerdings brauch ich weder Zimmer noch sonst iwas, ich kenne genug Leute um in DD zu schlafen ;)
 
Nein, ich hatte doch schon geschrieben, das Ziel ist erreicht.;)

Ergo 40 Euro/Nacht, allerdings bei 2 Übernachtungen = 80 Euro

Evtl. ist ja ein/e Junggeselle/in bereit, mit Dir ein Zimmer zu teilen. :angel

Dann wären es 30 Euro/Nacht.

Edit: Aber wie HeikeFy gerade schrieb, :eek: :unsure:
 
Oben