Boardparty 2013 Boardparty 2013 - Supernature im schönen Elbflorenz "mit Hut"

HeikeFy

assimiliert
Boardparty2013kl.png


Ja, wir sind doch noch fähig eine Boardparty zu veranstalten!
Zumindest behaupte ich das einfach mal und hoffe ihr lasst mich jetzt nicht im Regen stehen.

Wir feiern am 12. Oktober 2013 im Hotel Kreischaer Hof in Kreischa bei Dresden.

Damit wir wissen wer auch wirklich kommen will, bitte ich alle sich im Anmeldethread mit Personenzahl und Nick bzw. Vorname der Begleitperson(en), sowie Anreisetag anzumelden.

Wer dort neben Essen, Trinken, Feiern und Spaß haben auch noch schlafen will, sollte sich mit dem Codewort "Boardparty" im Hotel anmelden.

Folgendes Angebot wurde uns unterbreitet:

Bei Anreise am Freitag:
AnreiseAbreiseKategorie
Preis Übernachtung incl. Frühstück in EUR
pro Nacht und Zimmer
11.10.1313.10.13Doppelzimmer
60,00
11.10.1313.10.13Einzelzimmer
40,00
Der Frühstücksanteil im Preis beträgt 8,00 EUR pro Person.


erfolgt die Anreise erst am 12.10.2013, dann gilt folgendes Angebot:
KategoriePreis Übernachtung incl. Frühstück in EUR
pro Nacht und Zimmer
Doppelzimmer
72,00
Einzelzimmer
49,00


Hunde sind willkommen (7,00€/Nacht); rauchen kann man auf der Terrasse. Es gibt auch 3 Raucherzimmer. Bitte bei der Buchung angeben.

Zum Veranstaltungsort brauche ich gar nicht viel sagen, denn das findet ihr alles super aufbereitet auf der Homepage des Hotels. Und die Erklärung zum "Hut" bekommen wir dann, wenn wir dort sind.

Natürlich sind auch wieder die User aus den Schwesterforen herzlich willkommen.

Alles weitere werde ich in den nächsten Tagen noch nachreichen und ergänzen.

Edit: Wer noch nicht weiß wie er zum Veranstaltungsort kommen soll, kann sich -> hier melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
werden wir uns Dienstag zu melden!

Zimmer wurde soeben reserviert :)

und ganz deutlich:
egal was jetzt mit der Gemeinschaft passieren wird - wir fahren auf alle Fälle nach Dresden! und Punkt :D

aber natürlich wünschen wir uns ebenso deutlich, dass sich viele von euch dort einfinden werden - ich/wir freuen uns :)
 
Verstehe ich das richtig:
Bei Anreise 11.10. Abreise 13.10
60,-€ pro Nacht im DZ
macht incl. Frühstück 120,-E für 2 Personen?
oder kommen noch 8,50€ p.P. für Frühstück hinzu (34,-€)?
 
Nee verstehts du nicht
ich trinke kein Bier oder anderen Alkohol
Eis das trinke ich gerne, gerade wenn es vom Gletscher kommt
 
Ach Chris, war ja auch nur ein Scherz. :trost :ROFLMAO:

Aber es gibt mir trotzdem zu denken, kostet nun das DZ 60 € oder 60 € pro Person. Es liest sich etwas "schwammig". Sieht aber verdammt günstig aus.;)

Zumal beim Angebot z.B. Pfingsten 3 Übernachtungen, incl. einige andere Dinge für 159 € pro Person angeboten werden. :unsure:
 
Das werden wir zwei uns auch noch überlegen. Da Dresden und Prag sowieso noch auf unserer Reiseliste stehen....
 
@Ungezogene
Was gibt es da noch zu überlegen??? Wenn ihr doch sowieso in die Richtung unterwegs sein wollt, ist das doch "Pflicht" ;)
 
Ich habe gerade das Options-Datum für das günstige Angebot für die Zimmer ergänzt,
da ich das in der Eile vollkommen übersehen hatte.

Wenn wir von diesem günstigen Angebot auch wirklich profitieren wollen, müssen wir uns ran halten.
Wer also vorhat zu kommen, sollte bitte umgehend buchen, auch wenn er noch nicht sicher ist ob es klappt.
Spätere Absagen sind immer noch möglich.
 
Leider gottes muss ich jetzt schon absagen :( In diesen Jahr habe fast alle Event (gamescome, Junien, Mittermeier, Die Ärzte...) schon geplant und auch die BP gehört so gut wie sicher dazu, doch leider gottes wollte Gott das ist nach Wembley fahre und mir 22 Leute die versuchen gegen den Ball zu tretten um am ende ne Blech Vase mit Henkeln dran zu bekommen, anzuschauen.
 
Bis Oktober wirst Du doch aber wieder zurück sein und die paar Kröten für's Hotel gespart haben?
Fahrgeld will ich ja keins von Dir.
Also Absage erst mal förmlich abgelehnt, darüber reden wir noch ;).
 
@FestusCool
ot:
das ist sehr schade, ich hätte dir gerne persönlich erklärt wie das Tippen in der F1 funktioniert :D
 
Mein Rücktrittsgesuch wird abgelehnt? Bin ich der Uli H. oder was ist hier los? :D
Wollen die Oberältesten ein so Jungen hüpfer bei sich haben damit sie sich noch Cool und Hyp fühlen? ;)

Naja jedenfalls werde ich die sache neu über denken und spätestens mitte nächsten Monat was sagen können.


Ps.@weissnix dachte dein Name sei bei dir Programm. ;) Sind nicht mehr viele Punkte zwischen uns :D
 
@Festus: Ich denke mal das ich in etwa in deinem Alter oder jünger sein sollte - mach dir da keine Sorgen. :D
 
Oben