Minecraft Disconnectet sich automatisch von Servern

TheJoGie

treuer Stammgast
Hallo,

jedes mal wenn ich auf einen (bzw. meinen :D) Server gehe, werde ich nach einiger Zeit disconectet (ist das jetzt richtig geschrieben?:eek:)
Die Fehlermeldung:
Code:
internal exception java.net.socketexception software caused connection abort recv failed
minecraft-fehler.png

Und das immer nach einer bestimmten Zeit -.-

Habe schon Minecraft neuinstalliert, Java neuinstalliert

UND IMMERNOCH :cry:

Ich bin echt am verzweifeln.. Und Google möchte mir auch nicht helfen...

Weiss jemand etwas? Danke im vorraus
 
Und gibt es dafür keine Lösung?
Ich habe auch schon geguckt und man findest szs alles ;) Von Firewall bis hin zu Minecraft Dateien austauschen....

Hilft leider alles nichts.. :/
Und als Owner auf dem Server muss man ja immer ansprechbar sein, und nicht die ganze Zeit joinen, leften, joinen, leften, usw.

Also kann man das iwie lösen?

Danke für Antworten :)

//EDIT Hab ich überlesen:

Type: Bug
Status: Open
Resolution: Unresolved
Affects Version/s: Minecraft 1.4.6, Minecraft 1.4.7, Minecraft 1.5, Minecraft 1.5.1
Fix Version/s: None
 
Mir fällt da nur ein: Java und Minecraft komplett vom PC löschen (Welten, TexturePacks können gesichert werden, aber am besten auf einem USB-Stick) und dann die Registry reinigen (gibt diverse Tools, zB das hier). PC neustarten, Java installieren (auf die richtige Bit-Version achten) und dann Minecraft über den Launcher laden.

Kann aber auch sein, dass dies überhaupt nix bringt... ich weiß es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ot:
@schleck: Bekommst du Geld, wenn du WiseCleaner empfiehlst :D? CCleaner ist der einzig wahre Registry-Cleaner!
 
Leider schon alles ausprobiert :/ (Löschen und neuinstallieren, usw.)

Als ich noch Minecraft 1.4.6 gespielt habe, gab es überhaupt noch keine Probleme... Und wieso kriegt Minecraft das nicht mal irgendwann gefixt? Den Bug gibt es ja laut Mohjang ja schon seit 1.4.6...
Und was soll das überhaupt für ein Bug sein?? Mohjang äußert sich dazu ja auch nicht....
Ich glaube, ich werde mal den Support anschreiben und nachfragen.

Danke aber für die Antworten :)
 
Oben