Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim VR

AW: Der Hidden geht unter die Let's Player

FestusCool und ich zocken gerade Destiny zusammen. Wer uns zuschauen möchte darf gern hier klicken.

multitwitch

//Edit: Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hidden Evil - Lets Plays [aktuell: Star Wars Battlefront]

Zwar ist deine Let'Play Vorstellung von Factorio schon etwas länger her, aber da das Release erst im Sommer 2016 oder noch später sein soll, habe ich mir mal die Demo gezogen. Mannomann, das Ding kann ja wirklich süchtig machen. Da werde ich nächstes Jahr wohl zuschlagen. Hoffentlich bleibt es auch bei der momentanen direkten Auslieferungsart, die wollen das Spiel ja ebenfalls auf Steam anbieten, nicht, dass es dann nur noch auf dieser mir verhassten Brühpumpen-Plattform ;) geben wird.

Übrigens gibt es bereits eine ganze Menge Mods dafür und wie ich gesehen habe, lässt sich das Spiel anscheinend auch mit der Skriptsprache Lua modden. Geil! Auch sehr informativ ist die Factorio Wiki.

Danke für deine Vorstellung, Hidden! :)(y)
 
AW: Hidden Evil - Lets Plays [aktuell: Star Wars Battlefront]

Leider ist mir mein Factorio-Spielstand verloren gegangen, sonst hätte ich noch weiter gespielt. Inzwischen habe ich wieder angefangen, aber ohne Aufzeichnung.

Das Spiel macht jedenfalls viel Laune, und mit Mitspielern sicher noch mehr. Vielleicht gefällt Dir ja die Demo so sehr, dass Du ebenfalls die Early-Access-Version haben willst, dann probieren wir es mal zu zweit ;)

PS: Ich habe mal ein LP gesehen, das vor Mods regelrecht geplatzt ist, das gefiel mir dann gar nicht mehr :(
 
AW: Hidden Evil - Lets Plays [aktuell: Star Wars Battlefront]

Factorio...
Vielleicht gefällt Dir ja die Demo so sehr, dass Du ebenfalls die Early-Access-Version haben willst, ...
Mal sehen, ich bin mir noch nicht sicher. Falls es nämlich so wie bei Elite Dangerous laufen sollte, hätte ich 15 Euro in den Sand gesetzt.
 
AW: Hidden Evil - Lets Plays [aktuell: Star Wars Battlefront]

Hast du das Video gestern Abend/Heute Nacht aufgenommen?

Da hatte ich nämlich gesehen das du in der "Schlacht von Jakku" warst :D
 
Oben