Youtube-Channel von Hidden Evil - Lets Plays & Tutorials - Aktuell: TES: Skyrim VR

AW: Der Hidden geht unter die Let's Player

Ooch! Schon vorbei? Schade! War doch relativ kurz das Spiel....
 
AW: Der Hidden geht unter die Let's Player

Wenn ich nicht wüsste, dass ich sowieso nicht dazu komme es zu spielen, würde ich es mir auch mal anschauen.
 
AW: Der Hidden geht unter die Let's Player

Och nun ist´s vorbei. War wirklich ein kurzes Game. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Hidden geht unter die Let's Player

Hey, nicht spoilern :motz ;)

Ich hatte ja gehofft, dass es wie bei Portal1 noch einen Ausweg gibt. Aber Pustekuchen :(
 
AW: Der Hidden geht unter die Let's Player

Ach, das war gar nicht so ernst gemeint, daher auch der zusätzliche ;)-Smiley.

Habe übrigens ein wenig an den Grafikeinstellungen und den Rendering-Einstellungen gespielt. Am dem 2. Part von TWTM sollten die Videos noch flüssiger laufen, da ich noch ein paar FPS rauskitzeln konnte. Der Sound sollte dann auch besser sein.
 
AW: Der Hidden geht unter die Let's Player

Na he, neues Game, kein Mono mehr und ich habe super Sound. Da macht das Zuschauen gleich nochmal soviel Spaß. (y)
 
AW: Der Hidden geht unter die Let's Player

Oddworld sieht ja mal richtig nice aus! Da werden Erinnerungen wach! Geiles Spiel! Danke für das Lets Play!
 
AW: Der Hidden geht unter die Let's Player

Oddworld hab ich mir auch mal in Steam geholt. Leider wurde dass in keinster Weise angepasst, damit es z. B. einen Xbox Controller unterstützt. Das war dann so umständlich die Steuerung halbwegs vernünftig mit Xpadder hinzukriegen, dass ich es wieder aufgegeben habe. Genauso mit den alten Tomb Raider Teilen ausm Sale. Das ist so ein nerviges Gefrickel, da lass ich es doch lieber sein. :( Ob das wohl so schwer ist 'ne Unterstützung für aktuelle Controller auf die alten Spiele aufzupfropfen?
 
AW: Der Hidden geht unter die Let's Player

Hmm... Jeder Rotz heutzutage unterstützt vollautomatisch den XBox360-Controller, aber hier ist das nicht möglich? Wundert mich sehr, zum Glück spiele ich es ja auf der PS4, da hat man solche Probleme nicht. Wobei der 360-Controller auch hier nicht geht, aber das ist mir schnurzpiepegal :p

Ich hoffe ja, dass The Crew [PC] den PS4-Controller unterstützt. Bei Trackmania konnte ich die analogen Schultertasten nicht auf analoges Gas und analoges Bremsen legen, obwohl das explizit von Windows bei diesem Controller unterstützt wird. Naja, müssen wir sehen, wenn es soweit ist.
 
Oben