TM2-Stadium =SRC=2RT-Aurora

Wie findest Du =SRC=2RT-Aurora?

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 2 100,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

chmul

Moderator
Teammitglied
Meine erste TM²-Strecke könnte fast mit Back to the roots überschrieben sein. Kein Firlefanz, keine Wallrides oder Fallen und problemlos zu bewältigen. Nur wenn man eine gute Zeit fahren will, muss man sich etwas anstrengen. Einige Stellen sind knifflig und laden dazu ein eine Menge Zeit liegen zu lassen.

Verwendet habe ich die Abendstimmung und für die 3571m lange Strecke wurden 1312 Coppers verbaut.

Typ: Singel Lap

Schwierigkeitsgrad: (1/10)

Zeit: Gold bei 56 Sekunden
 

Anhänge

  • =SRC=2RT-Aurora.Map.Gbx
    181,3 KB · Aufrufe: 307
  • =SRC=2RT-Aurora.Map.jpg
    =SRC=2RT-Aurora.Map.jpg
    82 KB · Aufrufe: 260
Wenn man sowas sagen darf, dann ist es eine typische chmul Strecke. Eig ganz einfach und dann kommt doch noch irgendwas unvorhergesehenes.
Das einzige was ich bemängeln würde sind die Kreuzungen, ist aber persönlicher geschmack, da ich iwie nicht geradeaus fahren will an den Kreuzungen. :D

2+
 
Ich mag die Kreuzungen, weil das ein bisschen für Abwechslung sorgt, wenn ein paar Autos gleichzeitig unterwegs sind.
 
Ich mag solche einfachen Strecken. Reativ geringe Geschwindigkeiten, keine Wallrides, Loops usw. Einfach nur Kurven fahren und die ideale Linie finden.
Grundsätzlich finde ich die Strecke super, aber es gibt hier und da so ein, zwei Ecken, die den Fluss stören. Z.B. die eine enge 180° Kurve kurz vor einem CP oder die letzte Schikane vor dem Ziel. Irgendwie knall ich immer dagegen, nur einmal in 20 Versuchen bin ich fehlerfrei durchgekommen :D

Alles in allem eine

2+
 
Oben