Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Wie kann ich das OS upgraden...

Herzlich willkommen!

AW: Wie kann ich das OS upgraden...

Oha, wenn ich das hier alles so lese bin ich ja mal gespannt... Hab erst seit kurzem einen "Mäck" und bisher bin ich sehr zufrieden . Bin auf mein erstes update/grade gespannt

2.   Anzeige

nicht mehr wegzudenken Avatar von albra-hdh

Hi Megatec,

Du könntest Linux auf deinem MacBook installieren und kannst dann nach Herzenslust ---> Chrome, Firefox, Opera installieren und damit surfen.

Zitat Zitat von Drolli Beitrag anzeigen
    Oha, wenn ich das hier alles so lese bin ich ja mal gespannt... Hab erst seit kurzem einen "Mäck" und bisher bin ich sehr zufrieden . Bin auf mein erstes update/grade gespannt
    Wenn Du Mountain Lion(10.8) auf deinem Mäcle hast, dann kannst du kostenlos das neueste OS X (10.9) Mavericks aus dem App-Store herunterladen.

chronische Wohlfühlitis Avatar von Khelben2000

Zitat Zitat von albra-hdh Beitrag anzeigen
    Wenn Du Mountain Lion(10.8) auf deinem Mäcle hast, dann kannst du kostenlos das neueste OS X (10.9) Mavericks aus dem App-Store herunterladen.
    Das stimmt nicht so ganz. Ein Upgrade ist problemlos ab Snow Leopard (10.6.8) möglich.

Ach ja ... eines noch: um Chrome, Firefox oder Opera zu installieren und dann "nach Herzenslust" damit zu surfen, muss man sich nicht erst Linux auf seinen Mac packen ... das klappt auch unter MacOS. Aber das hat Drolli inzwischen sicher selbst festgestellt ... das Posting ist ja doch schon ein paar Tage älter.

Zitat Zitat von Khelben2000 Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht so ganz. Ein Upgrade ist problemlos ab Snow Leopard (10.6.8) möglich.

Ach ja ... eines noch: um Chrome, Firefox oder Opera zu installieren und dann "nach Herzenslust" damit zu surfen, muss man sich nicht erst Linux auf seinen Mac packen ... das klappt auch unter MacOS. Aber das hat Drolli 2000, das ist mir schon klar, das ein Upginzwischen sicher selbst festgestellt ... das Posting ist ja doch schon ein paar Tage älter.
    Hi Khelben2000, das ist mir schon klar, das ein Upgrade schon ab Snow Leopard möglich ist. Da aber Drolli ein Macbook von Mai 2013 hat, wird da Mountain Lion drauf sein.
    Wollte Drolli nur mitteilen, dass man kostenlos das neue OS X aus dem App Store runterladen kann und kein Cent dafür bezahlt werden muss.

Desweiteren verwechselst du wahrscheinlich das Posting zwischen Megatec und Drolli. Das mit Linux zzgl. Chrome, Firefox, Opera, ... war an Megatec (altes Macbook Jahrgang 2008) gerichtet.
    Sorry, wenn ich Dich vielleicht damit verwirrt hatte, aber hier hatte ich nicht die Zitierfunktion benutzt.

Gruß
    albra-hdh

chronische Wohlfühlitis Avatar von Khelben2000

Da aber Drolli ein Macbook von Mai 2013 hat, wird da Mountain Lion drauf sein. Wollte Drolli nur mitteilen, dass man kostenlos das neue OS X aus dem App Store runterladen kann und kein Cent dafür bezahlt werden muss.
    Jupp, ist da wohl drauf, wenn die von Drolli verlinkte Anzeige die Wahrheit spricht. Ich stelle das auch nur klar, damit jemand, der vielleicht noch kein Mountain Lion hat und hier vorbei surft, nicht auf die Idee kommt, er müsste beim Upgrade auf Mavericks evtl. noch "Zwischen-Upgrades" machen.

Desweiteren verwechselst du wahrscheinlich das Posting zwischen Megatec und Drolli. Das mit Linux zzgl. Chrome, Firefox, Opera, ... war an Megatec (altes Macbook Jahrgang 2008) gerichtet.
    Sorry, wenn ich Dich vielleicht damit verwirrt hatte, aber hier hatte ich nicht die Zitierfunktion benutzt.
    Stimmt ... ist mir inzwischen dann auch mal aufgefallen.

bekommt Übersicht

Weiß hier jemand wann ich mein Mac auf Yosemite upgrade kann?? ich bin ja gespannt, kann kaum warten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12