PC bei jedem Neustart auf Grundeinstellungen zurücksetzen

xjrbiker

nicht mehr wegzudenken
suche eine Freeware.wo der Pc nach einer fertigen Installation bei jedem Neustart wieder im Ursprungszustand ist,also sämtliche Installationen/Veränderungen dann weg sind,er auch nichts speichert usw....und halt beim Neustart dann immer " frisch und sauber " ist
 
AW: Pc zurücksetzten

Mir sind in dieser Richtung nur Wächterkarten ein Begriff, mit denen eingebaut kannst Du so viel Mist bauen, wie Dir lieb ist und am Ende ist es so, als wäre nie was gewesen.
 
AW: Pc zurücksetzten

Da benötigst du eigentlich gar keine Software für, richte doch einfach ein Gastkonto ein, mit dem dann gearbeitet wird.
Dort wird keine Veränderung gespeichert und nach Abmeldung/Neustart und Wiederanmeldung ist es im Ursprungszustand.
 
AW: Pc zurücksetzten

Oder mit einer Linux-Boot-cd booten, da kann man nix verändern, außer man legt ein Verzeichnis auf der Pladde an.
 
AW: Pc zurücksetzen

Mit Windows 7 Ultimate oder Windows 8 pro gäbe es noch die Möglichkeit des "VHD-Boot" - man installiert Windows in eine virtuelle Festplatte (VHD-Datei) und konfiguriert diese so, dass alle Änderungen in einer Delta-Datei gespeichert werden, die wiederum beim Neustart verworfen wird.
 
AW: Pc zurücksetzen

Falls nur Benutzereinstellungen zurückgesetzt werden sollen, reicht auch ein "mandatory profile" aus.
 
AW: Pc zurücksetzen

Mit Windows 7 Ultimate oder Windows 8 pro gäbe es noch die Möglichkeit des "VHD-Boot" - man installiert Windows in eine virtuelle Festplatte (VHD-Datei) und konfiguriert diese so, dass alle Änderungen in einer Delta-Datei gespeichert werden, die wiederum beim Neustart verworfen wird.

hallo :)

ich habe nach dieser Anleitung eine VHD Partition erstellt und ein Windows 7 ultimate instaliert
http://www.com-magazin.de/praxis/vi...est-pc-gaeste-pc-spiele-pc-und-pc-fuer-kinder
mir ist aber nicht klar wie ich die VHD so konfiguriere wie du es hier schilderst
kannst du mir da helfen?

mfg tom
 
Oben