TM2-Stadium JSspezials recycelte TMN/TMNF-Tracks

JSspezial

assimiliert
Hier sind alle meine Strecken, die ich von TMN oder TMNF für TM2 fertig gemacht habe.Die Schatten sind berechnet und die Strecken validiert und auf Tauglichkeit geprüft.
Ich habe die Schilder aus dem SRC-Schilderpack 2011 verwendet.
Lediglich die Namen habe ich vereinheitlicht.
Da ich keinen Block verändert habe, verweise ich an dieser Stelle auf die alten Trackvorstellungen:

[SRC] Speed' One
[SRC] Speed' Two
[SRC] Speed' Three
[SRC] Unnamed
[SRC] Jumpyard
[SRC] Compressed
[SRC] Flachland
[SRC] Shorttrack 01
[SRC] Multiple Choice

[edit] Ich habe das Gelb in den Streckennamen durch Blau ersetzt, um bessere Lesbarkeit zu gewährleisten

[edit2] [SRC] Speed' Two hatte einen Cut, diesen habe ich entfernt. Die Strecke hat sich dadurch nicht geändert.

[edit3] Man kann [SRC] Unnamed nun nichtmehr rückwärts fahren. Die Streckenführung hat sich nicht geändert.
 

Anhänge

  • [SRC] Compressed.Map.Gbx
    399,1 KB · Aufrufe: 355
  • [SRC] Speed' Three.Map.Gbx
    525,9 KB · Aufrufe: 358
  • [SRC] Speed' One.Map.Gbx
    552,2 KB · Aufrufe: 367
  • [SRC] Shorttrack 01.Map.Gbx
    518 KB · Aufrufe: 331
  • [SRC] Multiple Choice.Map.Gbx
    541,4 KB · Aufrufe: 352
  • [SRC] Jumpyard.Map.Gbx
    459,8 KB · Aufrufe: 359
  • [SRC] Flachland 1 Lap.Map.Gbx
    373,5 KB · Aufrufe: 377
  • [SRC] Speed' Two.Map.Gbx
    498 KB · Aufrufe: 360
  • [SRC] Unnamed.Map.Gbx
    467,2 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
- Nach wie vor lässt sich die Unnamned rückwärts schneller fahren.
- Bei der MultipleChoise hängen Haufenweise große weiße TM Schilder rum. Ist das so beabsichtigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die weissen TM-Schilder waren früher mal SRC-Schilder, aber die habe ich irgendwie nichtmehr. Ich wollte nicht alle abbauen, deswegen sind da jetzt so viele weisse...
Ich geh mal davon aus, dass du die am Rand meinst, also keine relevanten Schilder.
Bei Multiple Choice muss ich mir was überlegen...
 
Die SpeedTwo von dir, JS, hat einen Cut. Empo, Marcus oder Shin werden dir sicher sagen können wo, schließtlich haben die den scheinbar ausgiebig gefahren
 
Öhm ja, das hab ich vergessen zu erwähnen ;)
 

Anhänge

  • marcus_$F00[SRC]$00f Sp$iee$id' Two.Replay.gbx
    467,7 KB · Aufrufe: 370
Das ist die alte Version, die neue Version hat keinen Cut mehr (siehe 1. Post). Scheinbar ist noch die alte Version auf dem Server
 
Hier würde ich euch gerne auf die "Wer-macht-was-Liste" verweisen. Leider bringt das noch nix, da ich noch nicht dazu gekommen bin, diese zu aktualisieren.
Soweit mir bekannt, ist Fernaless der Haupt-SB für den Server und Jenson hilft ihm aus. Für entfernen oder austauschen einer Strecke sind also diese beiden Ansprechpersonen zuständig.
 
Oben