TM2-Stadium Übertrag von TMNF zu TM2

Und hier noch ein paar jüngeren Datums
 

Anhänge

  • Schpaik 143 Butterweich.Map.Gbx
    363,1 KB · Aufrufe: 219
  • Schpaik 187 Majoran.Map.Gbx
    453,7 KB · Aufrufe: 229
  • Schpaik 185 Nickel.Map.Gbx
    486,2 KB · Aufrufe: 225
  • Schpaik 181 Ahorn.Map.Gbx
    493,2 KB · Aufrufe: 219
  • Schpaik 180 Soykaf .Map.Gbx
    531,9 KB · Aufrufe: 215
  • Schpaik 161 Dachdecker.Map.Gbx
    562,3 KB · Aufrufe: 219
  • Schpaik 148 Gartenparty.Map.Gbx
    486,9 KB · Aufrufe: 221
  • Schpaik 144 Knochenkuhle.Map.Gbx
    407,4 KB · Aufrufe: 231
Die Ovalis wurde noch einmal überarbeitet. Den Ring-CP (der überzählige) hab ich drin gelassen, da ich dort keine Schwierigkeit entdecken kann. Ich habe jedoch noch einmal diverse CPs entfernt und auch Booster und Bremser in ihrer Anzahl reduziert.
Der Endbereich der Strecke wurde jetzt so gestaltet, das es sich hier jetzt um eine Multilap handelt. Insofern gibt es hier jetzt zwei Versionen. Eine mit einer Runde und einer mit Zwei.
Die wenigen Schilder wurden ausgetauscht.
 

Anhänge

  • Schpaik 141 Ovalis (einfach).Map.Gbx
    332 KB · Aufrufe: 228
  • Schpaik 141 Ovalis (2Runden).Map.Gbx
    332 KB · Aufrufe: 231
Für die Stadtschluchten hab ich einen schicken Mod entdeckt. Außerdem gab es eh Klagen darüber, das die Map bei Nacht doch ein bisschen arg dunkel ist und das auch noch ein Schild nicht so funzt, wie es soll. Und anscheinend hat das mit dem Start jetzt bei TM2 nicht mehr so schön funktioniert wie geplant.

Hab ich hier jetzt alles behoben.
 

Anhänge

  • Schpaik 190 Stadtschluchten.Map.Gbx
    591,4 KB · Aufrufe: 222
Auch die Edelweiß hat eine Überarbeitung erfahren. Die Verengung am Start war doch ein bisschen arg gemein und schwer. Insofern ist der gesamte Startbereich verändert worden und ich hab die Strecke auf funzende Schilder kontrolliert. Auch einen Mod hat sie erhalten.
Da die AT bei rund 30 Sekunden liegt, ist dies wohl eher eine Mini-Map, aber darüber dürfen sich gerne die SBs streiten. ;)
 

Anhänge

  • Schpaik 164 Edelweiß.Map.Gbx
    471,2 KB · Aufrufe: 210
Oben