TM2-Stadium Jupiter

Jupiter

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Eigentlich ist dies eine sehr einfach gestrickte Strecke auf der man nur bei einigen Kurven die Ideallinie suchen muss. Wäre da nicht etwa auf der Hälfte der Strecke die Wallride. (hier müsste jetzt eigentlich bombastische Musik ertönen! ;))
Eng gebaut und man fährt in einem eher ungewöhnlichen Winkel ein. Hier den Trick zu finden, wie man genügend Geschwindigkeit behält ist der eigentliche Knackpunkt der Strecke.

Extra für diese Version hab ich dann auch noch zwei Planken (eine oben, eine unten) mehr in die Wallride gesetzt.


Schwierigkeit: Durch die Wallride ne 4/10 - wenn man diese ausklammert eigentlich nur eine 2/10

Stimmung: Abends

Mod: Nein

Zeiten:

Gold: 62 / Silber: 65 / Bronze: 70 Sekunden
 

Anhänge

  • Jupiter.jpg
    Jupiter.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 255
  • Jupiter zwei.jpg
    Jupiter zwei.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 275
  • Schpaik 22 Jupiter neu.Map.Gbx
    609,5 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schpaik...
die Strecke ist gut und nicht leicht.
Nagut der WR hat es in sich aber ist zu packen.

Doch was sollen die Schilder nach der Tunnelpassage?????
Bei guter Ausfahrt und guten Sprung knallt man dagegen. Ich finde das nicht so gut und würde Dir vorschlagen, sie anders zu plazieren.

Anbei ein Replay, damit weisst was ich meine.
 

Anhänge

  • 2013-06-04-09-44-59_Schpaik 22 Jupiter neu.Replay.Gbx
    97,2 KB · Aufrufe: 368
Gute Map, von der man etwas gefordert wird.
Aber die Map bin ich schon mal gefharen und ist die nicht schon auf dem Server oder täusche ich mich?
 
Ich möchte gern, dass du Pittis Vorschlag umsetzen solltest. Ich bin zwar nicht gegengeflogen, aber eben kurz davor. Entweder Schilder anders platzieren oder die Kurvenpassagen davor langsamer gestalten.
 
Die Schilder sind jetzt an der Stelle entfernt. Desweiteren hab ich mich noch um ein paar Kurven gekümmert und die Landefläche bei einem Sprung verlängert.


Map ist oben ausgetauscht.
 
Oben