TM2-Stadium Aeternitas

Aeternitas

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
ot:
Eigentlich dachte ich, ich hätte mit der hier vorliegenden Strecke eine Tech-Map konstruiert. Marcus fragte mich dann aber mal: "Was ist hier dran Tech?" - Tja, die Unterscheidungen, wann ne Map Tech oder eben was anderes ist, kenne ich nicht so wirklich. Daher hier für euch:


Womöglich eine Tech-Map!

Versucht hab ich hier möglichst wenig Platz für die Strecke zu verwenden, aber auch keine Mini zu basteln. Das Gefühl der Beengtheit wollte ich erreichen. Das hab ich damit unterstrichen, dass ich viele Bauelemente direkt neben die Strecke platziert habe.

Es ist insgesamt eine Strecke geworden, die viel auf und ab, viel hin und her, viele Wellen und viele Kurven beinhaltet. Die richtige Linie zu finden stellt die Schwierigkeit da.
Gerade durch die vielen Wellen besteht immer die Gefahr, den Kontakt mit der Straße zu verlieren.

Schwierigkeiten:
Zum schaffen eine 1 von 10. Für schnelles Durchkommen würde ich schon eine 4 von 10 veranschlagen.

Stimmung: Hier hab ich mich für "Morgens" entschieden, da mir sonst die Halle zu dunkel erschien, durch die ihr durch müsst.

Mod: Keinen

Zeiten:

Gold: 40 / Silber: 45 / Bronze: 50 Sekunden

Das Bild sieht ein bisschen blass aus, aber das macht das Spiel, dafür kann ich nix.
 

Anhänge

  • Aeternitas TM2.jpg
    Aeternitas TM2.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 274
  • Schpaik 19 Aeternitas neu.Map.Gbx
    526,2 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet:
An der Strecke wurden ein paar Schilder ausgewechselt und nun auch ein Mod verwendet.

Strecke ist oben ausgetauscht.
 
Oben