TM2-Stadium Das Urmel neu

Das Urmel neu

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ein klar neuer Aufguss von der Short Version von Das Urmel.


In der alten Version sprang man nach unten und sollte dann ja eigentlich erst geradeaus in die 270° Kurve fahren. Wie bekannt sein dürfte, umgingen schon die ersten Fahrer dies, indem sie gleich nach links abbogen und die Strecke damit eigentlich Abkürzten.
In der jetzt neu vorliegenden Version hab ich den Start leicht verändert und ab dem Sprung alles abgerissen und die Strecke nach oben verlagert.

Jetzt führt eine lang gezogene links Kurve den Fahrer auf leicht versetzte Dachteile, die man im Zickzack durch fährt um ins Ziel zu gelangen.



Zeiten:

Gold: 45 / Silber: 50 / Bronze: 55 Sekunden

Stimmung: Tag

Mod: Keinen

Nachtrag: Dazu gekommen ist jetzt auch eine noch längere Version.
 

Anhänge

  • Das Urmel neu TM2.jpg
    Das Urmel neu TM2.jpg
    308,1 KB · Aufrufe: 308
  • Schpaik 16 Das Urmel neu.Map.Gbx
    509,5 KB · Aufrufe: 310
  • Schpaik 16 Urmels auf dem Dach.Map.Gbx
    600,9 KB · Aufrufe: 314
Zuletzt bearbeitet:
Der Sprung zum 2. Checkpoint ist zu kurz. Entweder die Kurven davor enger, so dass man nicht mit allzu großer Geschwindigkeit fliegt, oder eben die Fahrbahn verlängern. Bremsen muss man so oder so, aber es ist unschön mitten in der Luft zu bremsen.
 
Ich hab das jetzt so gelöst, das ich einfach den Sprung ein wenig verändert habe.

Die Strecke hat zusätzlich jetzt auch einen Mod erhalten. Schau doch mal, ob sie dir jetzt besser gefällt.

:)

Map oben ausgetauscht.
 
Hierzu gibt es jetzt auch eine (noch) längere Version.

In diesem Fall habe ich einfach mal den Gedanken der Strecke weiter gesponnen und das Ziel zu dieser mittleren Plattformebene mit diesen flachen Pollern verlegt.
Somit gibt es für diese Strecke also einfach eine Verlängerung mit insgesamt zwei weiteren Dachabschnitten. - Daher auch der Name. :D

Die neue Strecke trägt den Namen: "Urmels auf dem Dach" und wurde oben mit ran gehängt.

:)
 
Oben