Spiele Empfehlung MAC

mrlowalowa

bekommt Übersicht
Tach allerseits,


Seit ca dem 30.3.2013 gibt es ein geniales Spiel für den Mac. Dieses wurde 2006 bereits für die PS3 eigens entwickelt und hat nun endlich seinen Weg auf den Mac gefunden.

Dieses Spiel heißt GRID und ist für mich heute noch das beste / realistischte Rennspiel was ich je gezockt hab.
Das schönste ist vorallem für die Retina Besitzer, dass das Game auf 2880 x 1800 Pixel zockbar ist. Auch andere System schaffen das Game auf höchsten Einstellungen (Außer villeicht Anti-Analysing) Ohne Ruckler.

Wer nicht so Tastatur lieb ist kann auch einfach zu seinem PS3 Controller greifen, der 100% vom Game unterstützt wird :D

Absolute Kaufempfehlung für 21,99€. Feral Support | GRID?


MfG
mrlowalowa
 
Hey,
falls hier durch Zufall auch ein Windowsnutzer vorbeischaut:
Das Spiel gibt es auch für Windows, entweder für 12,99€ bei Steam oder für 16,84€ bei Amazon!
 
Für Windows ist es aber schon etwas älter. Ich glaube sogar, dass Feral die Grafik etwas aufgemotz hat für 2880 x 1800 Pixel. Windows kann das ja noch nicht ^^ :p
 
Hallo zusammen!

hört sich super an! Ich spiele ja auch super gern Spiele auf meinem Mac. Ich finde es wird aber immer schwieriger wirklich gute Spiele zu finden!

Ich habe ein paar gute Spiele, die ich empfehlen kann, zusammengefasst:

Final Fantasy XIV
Elvenar
Forge of Empires
River Combat

Ich hoffe es ist das ein oder andere Spiel für euch dabei!
 
Oben