Tadaaa, es ist vollbracht...

TheWonder

Senior Member
Jetzt erstmal Freibier für alle!!!

desperados.gif

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Denn ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was man nach dem Lernen für eine Frust im Bauch hat... :angel :rolleyes:

Shot0022.jpg


Lasst euch von dem 2-3 nicht täuschen - die Map haben wir noch gewonnen. :p
 
Ich habe ganz schön lange gebraucht um herauszufinden wo du bist, als ich dich dann endlich gefunden habe, hast du dich kurz danach selbst geschlachtet. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

BTW: Gratuliere zum Godlike!! ;)

Edit: Also nach dem Shot zu beurteilen, habt ihr ja mit 2 Leuten gesnipert, tisisisisisisisisisisisisisisisisisisisisisis


cu darka24
 
Original geschrieben von darkangel24
Ich habe ganz schön lange gebraucht um herauszufinden wo du bist, als ich dich dann endlich gefunden habe, hast du dich kurz danach selbst geschlachtet. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Tja, die Freude, dass du mich in dem Moment killst, wollte ich dir halt nicht geben. :p :ROFLMAO:
Nee, ich hab ja gemerkt, dass du mich gesehen hast und in der Basis sind wir (also die Leutz von Team Blau) uns manchmal gegenseitig vor der Nase rumgehüpft und so waren die eigenen Rockets halt das Ende der Fahnenstange. :crazy :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von ShadowMan
gratulation zum ersten Godlike :bier :bier :bier

Danke, aber eine kleine Korrektur muss sein:

Der Erste auf dem SNC-Server.
Auf Fraggalonia hatte ich das Vergnügen schon einige Male. :sniper: :angel :smokin
 
Original geschrieben von TheWonder

Auf Fraggalonia hatte ich das Vergnügen schon einige Male. :sniper: :angel :smokin

Ich hab schon soviel vom Fraggalonia Server gehört, ihn aber nie gefunden.
Gib doch mal die IP raus Wonder.
 
In der Serverliste findest du ihn noch einfacher. Einfach nach Playeranzahl sortieren lassen, ist praktisch immer einer der vollsten Server.
 
Hab ihn gefunden.
Total genial dort.
Riesengroße Maps, nur Sniper....
Danke
 
Oben