TM2-Stadium Globus neu

Globus

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (mangelhaft)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ne Uralt Strecke von mir (eigentlich Hajo). Wie fast jeder in den Anfängen der Streckenbaukunst, war ich/er damals eher auf gemein, unfair und mies ausgelegt. ot:
Dazu kam natürlich auch noch die absolute Unfähigkeit, eine vernünftige Strecke basteln zu können


Die jetzt vorliegende Version ist fast aller Gemeinheiten entledigt. Für ne Gute Zeit, müsst ihr trotzdem den richtigen Bremspunkt bei der ein oder anderen Kurve finden. Die Strecke ist von jeder zu schaffen. Für P(r)ofis wäre eine Zeit über 39 Sek. ne Beleidigung... also strengt euch an


Zeiten:

Gold: 42 / Silber: 45 / Bronze: 48 - Sekunden

Besonderheit:

Zeitraubende Kurven.
 

Anhänge

  • 15 Globus TM2.jpg
    15 Globus TM2.jpg
    210,4 KB · Aufrufe: 259
  • Schpaik 15 Globus neu.Map.Gbx
    532,4 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das du diese Strecke noch nicht validiert hast, weil ich sie nicht öffnen/spielen kann. Oder kann es sein das du die TMNF Strecke hochgeladen hast an stelle von die TM2 Strecke?
 
Danke für den Hinweis!

Ich hab irgendwie leider ne TMNF-Strecke, die nicht vallidiert ist, hoch geladen.


Sorry dafür, mach ich morgen.
 
Komisch, ich konnte sie gestern auch schon ganz normal fahren... :unsure:

Zur Strecke selber: Lange Geraden und enge Kurven, typisch für die ersten Anfänge :D. Trotzdem macht sie Spaß und es ist auch nicht einfach, die schnellste Linie zu finden (mit Driften usw.)

Von mir gibts eine
2
 
Ein ganz kleiner Kritikpunkt: Der Startsprung bzw. die Landung ist ein Bug vorhanden. Beim Landen verzieht das Auto leicht nach rechts. Somit verliert man 0,5 Sekunden, wenn man ein Trick nicht anwendet. Dafür kannst du zwar nix, aber ich würde das lieber etwas umbauen. Ansonsten topp!
 
So! Ich hab mir mal die Kritik zu Herzen genommen und ein paar Kleinigkeiten verändert.

Änderungen:


  • Start und Ziel ein bisschen versetzt
  • Die erste Kurve umgebaut
  • Den ersten Sprung weiter nach vorne verlegt
  • Die zweite Kurve ein wenig weicher gestaltet
  • Die darauf folgende Abfährt versetzt
  • Die Zielkurve weicher gestaltet und danach..
  • .. einen Booster und einen Teppich verlegt


Bei der Strecke handelt es sich immer noch um eine Beginner-Map. Völlig easy zum Fahren. Die Schwierigkeit kommt erst mit der Jagd nach Rekorden.
Auch deswegen hab ich darauf verzichtet die Goldzeit hoch anzusetzen.

Map ist oben ausgetauscht.
 
Oben