Trackmania Stadium Vorteile der Vollversion

Thor77

kein Gott
Hey,
ich habe ein wenig die Trackmania Stadium Demo angespielt und frage mich nun,
was sind die Vorteile der Kaufversion?
Welche zusätzlichen Features bekomme ich, die mich vom Kauf überzeugen könnten?
Denn beim Spielen der Demo sind mir keine Einschränkungen aufgefallen.
 
Bei welchem Teil bist du denn?

Trackmania Nations?

Trackmania Nations Forever?

TM2 Stadium?
 
Die Kaufversion ermöglicht:
  • Alle Medien, die mit anderen Spielern geteilt werden können (Hupe, Skin, Avatar, ...), können von den Anderen gesehen werden
Mehr ist mit zur Zeit nicht bekannt, es kann aber noch was beim Release dazukommen.
 
Bei Stadium 2 kommt hinzu, dass im Endeffekt nur bestimmte Spielmodi ohne Vollversion spielen kann. Vielleicht nur TimeAttack habe ich gehört und auf jeden Fall keine Community-erstellten Inhalte.

Bei Stadium würde ich vor einem Kauf auf das Ende der Beta warten. Die zwei Euro ist das Abwarten sicher wert.
 
Bei Trackmania Nations Forever nennt sich das Spiel, falls du es dir kaufst dann United Forever.

Zu United kommen zu den von Schleck erwähnten Sachverhalten auch noch dazu:


  • 4 Einzelspieler Modi
  • Weitere 6 Umgebungen mit anderen Fahrzeugen und Fahreigenschaften
  • Du kannst die Freezone umgehen
  • Siehst viel mehr Server
  • Kannst mehr Server zu deinen Favoriten hinzufügen
  • Kannst mehr Buddies in deine Liste integrieren
 
Eben würde sofort zuschlagen, bevor das Game doch Teurer wird :D
 
Wenn man allerdings mit PaySafe Card kauft ist es egal obs 8,99€ oder 9,99€ kostet, denn die PSC ist immer ganz weg... leider
 
Aber man könnte sich wenn es nur 8,99 kostet noch irgendwas wenn es im Angebot ist kaufen (gibt's bei Steam ja manchmal), also ist die PSC nicht "ganz weg".
 
Pff.. Steam... wenn ichs mir über Steam kaufe, muss ichs jedes mal neustarten, wenn ich den Titel wechseln möchte... was sehr nervig werden kann.
 
Auf der Trackmania Stadium 2 Seite finde ich keinen Kauflink...
Oder kann man den nur sehen wenn man angemeldet ist?
 
Ich habe es direkt von der Beta-Version (müsste links oben "Buy Stadium" sein) den Button geklickt und wurde direkt mit Nadeo verlinkt. Und dort habe ich es gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben