Bewerbung von Seerun

NoOneHere

dem Board verfallen
Hallo zusammen,

ich spiele seit etwa einer Woche Trackmania 2 Stadium. Ist zwar nicht soviel neues bei, aber irgendwie hab ich wieder richtig Freude am Fahren gefunden, die auch nicht nur kurzfristig da sein wird.
Kurzum, würde ich mich gerne wieder bei euch bewerben, da ich die 4(?) Jahre bei euch sehr genossen habe, auch wenn ich die letzten 1 1/2 Jahre davon nicht mehr ganz so viel gefahren bin wie davor. Trotzdem weiß ich noch sehr genau, wie es bei euch zugeht - Nämlich freundlich, offen und auch kreativ bei Server, Strecken und Diskussionen :)

Für diejenigen unter euch, die mich noch nicht kennen, und diejenigen, die mich aufgrund ihres Alters :D wieder vergessen haben, noch kurz was von mir:
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem westlichen Nordrhein-Westfalen. Derzeit studiere ich noch Geschichte im 5. Jahr. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, schwimme ab und zu mal und gehe inzwischen regelmäßig mit meiner Freundin ins Fussballstadion (siehe Sportecke, F95-Thread.)

Ich würde mich freuen, wenn ich nochmal, wie schon vor ewigen Zeiten, eure Autos schrubben darf. Ich denke mal, dass ich nicht vergessen hab wie es geht. Achja, die Pöller muss ich ja auch machen... und die Strecken auch ... pff :(

Gruß
Euer Seerun
 
Auch wenn ich dich noch nicht ganz so gut kenne: Willkommen zurück und viel Spaß beim Schrubben :)
 
Heyho,
zwar bin ich überzeugt, dass alle Leute, die ich beim SRC nicht mehr mitbekommen habe, weil vor meiner Zeit, super Tolle sind, aber die Zeiten in denen Chmul der Club-Leader war, sind lange vorbei und Jogi ist ein Herrscher mit eiserner Faust, angsteinflößender als alle, die du bisher gesehen hast, zusammen.
Wenn du Glück hast wird er sich deine Bewerbung zur Belustigung durchlesen, vielleicht sogar wird er dich zum Trial machen, aber da es sich bei dir um einen Rückkehrer handelt, nur unter besonderen Auflagen. Nicht son Kindergartenkram wie bei Erstbewerbern.

Trotzdem viel Glück mit deiner Bewerbung zur Knechtschaft. :D
 
Das Seehuhn will also wieder ein Tiefflieger werden. Na da bin ich ja mal gespannt, wie deine Trialzeit aussehen wird.

Viel Glück!

:)
 
Ich bin dafür ihn ohne Trailzeit zu übernehmen ( bei einer Überweisung von, sagen wir mal 1000 Talern an jeden standhaltem Member ):ätsch
 
Die Mitgliedschaft im altehrwürdigen SRC erkaufen? Soweit kommt es noch! Und wenn hier überhaupt Taler eingesammelt werden, dann selbstverständlich zu Gunsten des Leaders Clubs!

Da dies aber wie gesagt keine Option ist, und ich heute mal nicht so bin, wird sich Seerun einer ganz besonderen Aufgabe widmen dürfen.

In vorauseilendem Gehorsam hat sich der Osterhase auf den Weg zum Club gemacht, und auf dem gesamten Gelände des SRC, welches ja bekanntlich außerordentlich weitläufig ist (man denke allein an die privaten Parkanlagen des Leaders) seine hübsch bemalten Ostereier versteckt. Du wirst dich nun auf die Suche danach machen, schließlich wollen wir alle (abgesehen von den Trials) pünktlich zum Fest mit bunten Eiern beglückt werden.

Du solltest aber nicht nur wie gewöhnlich unter den Büschen suchen. Wie mir aus zuverlässiger Quelle zugespielt wurde, hat der Hase auch durchaus ungewöhnliche Verstecke gewählt. Neben der Kanalisation solltest du auch die Altölfässer gründlich durchsuchen. Als kleinen Tipp möchte ich dir noch mitgeben, auch einen Blick in die Dachrinnen der Stadiondächer zu werfen. Die klapprige Holzleiter müsste irgendwo hinterm Schuppen stehen. Wenn du alle Eier gefunden hast (meines Wissens müssten das so um die 250 sein) wirst du sie alle gründlich reinigen, und die eventuell beschädigten Bemalungen fein säuberlich ausbessern. Beschädigte Eier darfst du selbst essen und durch neue, von dir liebevoll bemalte Eier ersetzen :)

Welcome back [SRCt]Seerun
 
Welcome back [SRCt]Seerun :)

Vergiss nicht, bei der alte Holzleiter fehlen schon ein paar Sprossen, weil sie so morsch ist ;)
 
Seerun nochmal als Trial?
Das ist schon fast ein Grund mir TM2 anzuschaffen, dann kann ich endlich mal schneller sein. Zumindest, wenn ich ihn die Spuren, die meine Reifen verursachen wegputzen lasse. :D

Meine Glückwünsche Beileid zum "t".
 
Oben