Bewerbung von Seerun

NoOneHere

dem Board verfallen
Hallo zusammen,

ich spiele seit etwa einer Woche Trackmania 2 Stadium. Ist zwar nicht soviel neues bei, aber irgendwie hab ich wieder richtig Freude am Fahren gefunden, die auch nicht nur kurzfristig da sein wird.
Kurzum, würde ich mich gerne wieder bei euch bewerben, da ich die 4(?) Jahre bei euch sehr genossen habe, auch wenn ich die letzten 1 1/2 Jahre davon nicht mehr ganz so viel gefahren bin wie davor. Trotzdem weiß ich noch sehr genau, wie es bei euch zugeht - Nämlich freundlich, offen und auch kreativ bei Server, Strecken und Diskussionen :)

Für diejenigen unter euch, die mich noch nicht kennen, und diejenigen, die mich aufgrund ihres Alters :D wieder vergessen haben, noch kurz was von mir:
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem westlichen Nordrhein-Westfalen. Derzeit studiere ich noch Geschichte im 5. Jahr. In meiner Freizeit fahre ich gerne Fahrrad, schwimme ab und zu mal und gehe inzwischen regelmäßig mit meiner Freundin ins Fussballstadion (siehe Sportecke, F95-Thread.)

Ich würde mich freuen, wenn ich nochmal, wie schon vor ewigen Zeiten, eure Autos schrubben darf. Ich denke mal, dass ich nicht vergessen hab wie es geht. Achja, die Pöller muss ich ja auch machen... und die Strecken auch ... pff :(

Gruß
Euer Seerun
 
Auch wenn ich dich noch nicht ganz so gut kenne: Willkommen zurück und viel Spaß beim Schrubben :)
 
Heyho,
zwar bin ich überzeugt, dass alle Leute, die ich beim SRC nicht mehr mitbekommen habe, weil vor meiner Zeit, super Tolle sind, aber die Zeiten in denen Chmul der Club-Leader war, sind lange vorbei und Jogi ist ein Herrscher mit eiserner Faust, angsteinflößender als alle, die du bisher gesehen hast, zusammen.
Wenn du Glück hast wird er sich deine Bewerbung zur Belustigung durchlesen, vielleicht sogar wird er dich zum Trial machen, aber da es sich bei dir um einen Rückkehrer handelt, nur unter besonderen Auflagen. Nicht son Kindergartenkram wie bei Erstbewerbern.