TMNF Fährt noch jemand?

Korrekt. :)

Sagt mal, ist eigentlich geplant, den SRC in TM2 Stadium weiterzuführen bzw. Server dort zu eröffnen?
 
Tatsächlich wird sich grad um einen Stadium 2 Server bemüht. Supi, Jogi und wen wir sonst noch als ehrenamtlich engagierte haben, kümmern sich die kommenden Tage drum.

Für mich siehts danach aus, als würde man in Zukunft mehr SRCler bei Stadium 2 sehen, aber wie es langfristig aussieht kann dir keiner sagen. Spaß kann ja nicht einfach "geplant" werden. ;D
 
Auch wenn sich Stadium nicht wirklich verändert hat, werde ich es mir wohl zulegen, aber nur wenn der SRC nen Server hat. Damit ich auch mal 1. Recs habe :D
 
Tatsächlich wird sich grad um einen Stadium 2 Server bemüht. Supi, Jogi und wen wir sonst noch als ehrenamtlich engagierte haben, kümmern sich die kommenden Tage drum.

Für mich siehts danach aus, als würde man in Zukunft mehr SRCler bei Stadium 2 sehen, aber wie es langfristig aussieht kann dir keiner sagen. Spaß kann ja nicht einfach "geplant" werden. ;D

Reicht mir als Antwort :D
https://www.supernature-forum.de/trackmania-src-forum/112362-bewerbung-von-seerun.html#post1077008
 
Der Vor- vielleicht auch Nachteil ist der, das man die Stadiumstrecken konvertieren kann. Es werden daher wohl eher weniger Strecken neu gebaut. Oder Andersherum: alte Schätzchen können übertragen werden.
 
ich hab heute aus einer Laune heraus mal wieder ein paar Runden gedreht ... die ersten seit über einem Jahr! Erst bei TMNF/TMUF, dann hab ich mir noch die Stadium-Beta gezogen und ein paar Runden auf dem SRC-Server gedreht. Hat Spaß gemacht :) schade, dass niemand vom SRC da war, um meine peinlichen Versuche, wieder TM zu fahren, bezeugen zu können :D aber immerhin war mit Empo ein alter Bekannter da. Werde sicher wieder öfter fahren in nächster Zeit, würde mich freuen, das eine oder andere bekannte Auto auf der Strecke zu sehen ;)

BTW - schade, dass es offenbar den SRC-eigenen TMUF-Server nicht mehr gibt. Wegen dem bin ich eigentlich ursprünglich heute online gegangen :(
 
Leider konnte ich deine Fahrkünste nicht in vollen Zügen genießen, da mein Internet es einfach nicht zulässt. Deswegen entschuldige ich mich hier auch einfach mal, wenn ich immer mal einfach weg bin ohne bb etc. zu sagen. Mein Hamster schafft es einfach nicht immer, so das er mich dann oft raushaut aus dem Server.
 
Fernaless hat Recht
Der Server soll für die Member nicht nur da sein sondern auch sauber. Das kannst du doch sicher auch Übernehmen Seerun. ;D
 
Oben