Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: Fährt noch jemand?

dem Board verfallen

Fährt noch jemand?

Hallo zusammen,

ich war ja einstmals auch bei euch drin, und ich habe letztens mal auf meinem Rechner gestöbert und TrackMania United Forever gefunden und mal n bisschen gefahren. Ich wollte fragen, ob überhaupt noch jemand auf den SRC-Servern fährt - ich war ein paar Mal online, da waren die Server immer leer. Ich hatte ja damals noch die Umstellung auf TM 2 mitbekommen. Wird nur noch das gespielt?

Ansonsten wollte ich die bekannten Gesichter auch einfach mal grüßen. Erinner mich gerne an die Zeit im SRC.

Bis bald
    Seerun

2.   Anzeige

Schon lange hier Avatar von Fernaless

AW: Fährt noch jemand?

Ich eigentlich garnicht mehr, es sei denn es sind Events.

[SRC]Empo Avatar von TheEmporer99

Falls ich irgendwann mal wieder WLan habe, schau ich immer mal rein.

dem Board verfallen

ot:
    Wow, das zweite R.I.P. in deiner Signatur macht mich gerade ziemlich traurig und auch erschrocken, Emporer. Habe mir den Thread angeschaut, wollte ihn aber jetzt nach 9 Monaten nicht nochmal hervorholen. Aber Hammer...

[SRC]Empo Avatar von TheEmporer99

ot:
    Ja leider

gehört zum Inventar Avatar von PT-Platsch

Ich bin immer wieder mal auf dem Shorty , nur durch die neue Tm2 Stadium Version gehen im Moment die letzten getreuen .....

PS. Schön was von dir zu lesen
    Geändert von PT-Platsch (21.03.13 um 22:00 Uhr) Grund: Zusatz

dem Board verfallen

Lohnt sich diese Stadiumversion denn? Ist das neue Spiel viel besser als das alte?

chronische Wohlfühlitis Avatar von UrinStein

Hallo Seerun.
    Ich bin ja noch vergleichsweise lange TM Forever gefahren, aber mittlerweile kommt es mir mit den Tonnen von Bugs und absolut blöden Servern zum Halse raus, darum hab ich mir dieses Wochenende Canyon gekauft.
    Dort ist ja derzeit auch nicht die Hölle los, was aber durchaus an der Stadium-Beta liegen könnte. Sehr viel wurde nicht verändert: ein paar Details an der Fahrphysik, ein paar weniger Landebugs und die neue Engine glaub ich. Sieht alles ein wenig anders aus und die Licheffekte sind ganz anders. In Bälde sollen neue Bauteile eintreffen. Aber im Endeffekt bleibts das gleiche Spiel wie vorher auch.

Der besonders interessante Aspekt ist nunmal die Intergration in den Maniaplanet, weswegen besonders die Leute davon angesprochen sind, die auch viel dort drin spielen, sei es wegen Canyon oder Shootmania. Jedoch kostets wieder 10 Euro.
    Ob es sich lohnt: keine Ahnung. Ich glaub, was den SRC angeht wirds wohl eher ne Kollektiventscheidung, denn die meisten werden sicher dort spielen wollen, wo auch viele andere spielen (ich würde schätzen es ist das neue).

Bis es sich zeigt kannst du dir ja die Open-Beta ansehen, kostet ja nichts.

In jedem Fall, willkommen zurück.^^

dem Board verfallen

Maniaplanet. Klingt wieder nach irgendwas wo man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht für etwas, dass es normalerweise umsonst geben sollte. Hmpf. Nun, danke für den Hinweis! Ich werd mir die Beta-Version mal runterladen.

€dit: oder hab ich das mit dem Maniaplanet jetzt missverstanden? Ich hab da bei Google nur iwas in Verbindung mit Steam gelesen und bei sowas klingeln bei mir die Alarmglöckchen

jeder nach seiner Façon Avatar von Schpaik

Zitat Zitat von UrinStein Beitrag anzeigen
    Ich glaub, was den SRC angeht wirds wohl eher ne Kollektiventscheidung,
    Es wird wohl leider ne "Oh, es ist neu" - Entscheidung! Ob nun gut oder schlecht steht eher nicht zur Debatte. *traurig*

Zitat Zitat von Seerun Beitrag anzeigen
    €dit: oder hab ich das mit dem Maniaplanet jetzt missverstanden? Ich hab da bei Google nur iwas in Verbindung mit Steam gelesen und bei sowas klingeln bei mir die Alarmglöckchen
    Ich lese in deiner Zeile "Google" - da klingen bei mir die Alarmglocken!

Zu deiner Frage:

Nein, es fährt so gut wie keiner mehr regelmäßig auf unseren TMNF Servern von uns. Nicht nur, das wir es lange Zeit verschlafen haben uns an die "Freezone" anzupassen, auch ist durch TM² der Club gespalten worden. Dazu kommt dann halt auch noch das persönliche Schicksal.
    Der Club ist klar deutlich geschrumpft. Dazu kommt dann auch noch, das die "viel Spieler" langsam groß werden und dadurch weniger zur Schule gehen, bzw. weniger Freizeit haben.

Alles in Allem, gibts den Club noch, aber die Wenigen von uns, sind recht breit gefächert im TM-Universum. (wenn derzeit überhaupt)

Wobei...... hast du Lust an einem War teilzunehmen?.... die FreeBeerFighters fragen schon seit nem knappen halben Jahr nach, ob wir uns mal duellieren können.

dem Board verfallen

Kommt ganz drauf an wann. Ich bin auch groß geworden - Im Moment jedenfalls bin ich zeitlich sehr limitiert.
    Schade, dass der Club so geschrumpft ist, hätte ich nicht erwartet. Zwischendurch waren wir ja echt viele. Was es mit der FreeZone auf sich hat, verstehe ich nicht, aber die technischen Finessen des TM-Serverlebens sind irgendwie an mir vorbeigezogen.

assimiliert Avatar von Timelord

Huhu, schön mal wieder von dir zu hören.

Die Freezonegängelung und die Zwangswerbung beim Start der gekauften United Forever Version sind meine Gründe mir KEIN TM2 zu kaufen.
    Was sie bei TMUF machen wird garantiert auch bei TM2 irgendwann Einzug halten.

Mich kannst du häufiger abends bei Forever finden - entweder auf dem Shorty, oder seit kurzem auch wieder auf dem Racing.

Schon lange hier Avatar von Fernaless

Du hast die Möglichkeit, Maniaplanet mit oder ohne Steam zu installieren.

Moderator Avatar von chmul

Der Rechner meiner Freundin kommt mit TMNF gerade noch so zurecht, deshalb habe ich es dort mal installiert, komme aber nur selten zum Spielen, wenn ich dort bin.

Bundesliga-Tippkönig Avatar von Blacky89

Im SRC bin ich ja schon laaange nicht mehr.
    Mit TrackMania hatte ich auch eine geraume Zeit nichts mehr zu tun, irgendwann war es halt einfach öde.

Aber, TrackMania2 Stadium habe ich sogar schon vorbestellt und ein eigener Server ist auch online.
    Ist halt stabiler als einen Server über den heimischen Rechner laufen zu lassen.

Und genau wie damals, macht mir das Strecken bauen fast mehr Spaß als zu fahren.
    Deshalb bin auch auch sehr dankbar für Euer "TMF-Editor für Dummies", manche
    Dinge vergisst man(n) halt im laufe der Zeit.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte