Empfehlenswerte Hoster?

Drolli

Herzlich willkommen!
Hi, bei wem habt ihr eure Domains? Also bei welchem Hoster/Anbieter?
Könnt ihr mir einen empfehlen? Bisher habe ich aus meinem Bekanntenkreis immer wieder all-inkl gesagt bekommen. Über ein paar Meinungen wäre ich echt froh.
Was ich möchte? Eigentlich nur ne kleine eigene Seite, die ich selber betreue, von daher auch nicht 1 mio Emailadressen brauch. Also ein kleines Paket reicht vollkommen!
 
Ich habe 1und1 und bin sehr zufrieden damit. Hier kannst du nachsehen ob deine Wunschdomain noch nicht vergeben ist und die Tarife einsehen.
 
Bin wie hexxlein bei all-inkl.com. Keinerlei Ausfälle, keinerlei Probleme. Support erste Sahne. Findet ne Wartung statt, dann informieren die per Mail schon tage vorher.
Für mich einfach perfekt.
 
Hat jemand schonmal von Alfahosting gehört, oder ist dort bereits Kunde? Ich bin hier mal drüber gestoßen und kannte das auch vorher noch nicht. Ansonsten siehts hier bisher ja ganz nach all-inkl aus! ;)
 
Domain bei netbeat.de kostete 10 EUR/Jahr
Webspace daheim auf einem Mini-Windowsrechner Kostenpunkt: Anschaffung 100 EUR, Strom 45 EUR/JAhr
 
Ich bin bei Rock-Server.de (klick), vor allem gut wenn man einen VServer anmietet. Oder auch alfahosting, die haben einen Super Service... Je nach Geschmack...
 
Oben