Wordpress Blogurl

Amon

assimiliert
Ich nutze für unsere Gemeinschaftshomepage Ein neues WIR Wordpress als CMS. Da es ja eigentlich ein Blogsystem ist, sieht die Standardeinstellung vor, dass auf der Startseite die Blogeinträge zu finden sind. Da wir die Seite aber nicht als Blog betreiben hab ich das mit ein bisschen Gefrickel umgestellt sodass die Startseite eine statische ist. Nun will ich aber unter Aktuelles --> Blog Blogbeiträge anzeigen. Dort ist aber jetzt nur ein einzelner Blogbeitrag verlinkt, das heißt wenn ich einen neuen Beitrag erstellen würde, erschiene er dort nicht und das ist ja nicht der Sinn eines Blogs. Jetzt finde ich aber nicht die Möglichkeit wie ich unter diesem Menüpunkt den Blog anzeigen lassen kann, also ganz normal, dass dort alle Blogbeiträge erscheinen. Vielleicht gibt's ja hier einen Wordpress bewanderten, der mir da helfen kann. Mir fällt da auch gerade kein gescheiter Suchbegriff zu ein um's zu googlen.

edit: gerade schon eine Arte Lösung gefunden, einfach auf die Blogkategorie "Allgemein" verlinkt, statt auf den einzelnen Beitrag.
 
Ich bin auch kein Wordpress-Profi, aber genau so habe ich es auch gemacht.
Es funktioniert ja auch, wie es soll :).
 
Oben