auf protectetem Gebiet Worldedit verbieten

TheJoGie

treuer Stammgast
Ich habe ein Gebiet protectet (mit //expand vert, /region define, /region addowner) nun können aber ALLE User, die auch Worldedit benutzen können, diese Fläche mit Worldedit bearbeiten.
Kann man Worldedit AUF DIESER FLÄCHE verbieten?

thx
 
Ich habs mit WorldEdit ausgewählt und dann mit Worldguard protectet.
Nachtrag: Kann man nicht auch irgendwie das Bauen auf einer bestimmten Welt verbieten? (Ob nun mit Worldguard, Multiverse-Core, etc.)
 
Zu deinem Nachtrag: Ja, das kann man. Ich weiß nur jetzt leider nicht genau den Namen einer Mod, mit der dies möglich ist.
 
Mit WorldGuard hab ich noch nie gearbeitet, aber es gibt sicher ein Wiki von WorldGuard in dem alle Befehle drin stehen. Falls es also geht, müsste es einen entsprechenden Befehl geben.
 
@maxmueller:
Bauen generell verbieten und nur jedem ein "Grundstück" zuweisen, geht mit BananaRegion ;)

Die Permissions und Einstellungen müsstest du ja mittlerweile alleine einstellen können, du machst das doch auch mit dem Sever-Paket :D

Gruß,
bastla :)

PS: Jetzt habe ich immer noch keine Zeit gefunden, deinen Server zu besichtigen :rolleyes:
 
Hey, (sry dass ich erst jetzt antworte, war im Urlaub)
Ich habe das Problem gelöst, indem ich einfach (fast) jeder Gruppe die Permission für die Welt "world" die Permissions -worldedit.* gegeben (also das "-", dass sie es nicht dürfen)
Trotzdem Danke für die Antworten
 
Sry für das "wiederbeleben" dieses Threads, aber vlt weiss jmd noch etwas.

Also gleiches Problem: Auf einer mit Worldguard protecteten Fläche können alle mit Worldedit Permissions Worldedit uneingeschränkt benutzen.
Das heisst im Klartext: Worldedit umgeht Worldguard-Protections.

Ich habe mir schon die Finger wundgegooglet (komisches Wort:D) und nichts gefunden... :(

Hat jemand eine Lösung? (Ich habe mir jetzt nur geholfen, die Worldedit-Permission zu entziehen, was eigentlich keine befriedigende Lösung ist..)

Danke im vorraus
 
Oben