Internet Mozilla, Windows 7 - Links in PDF Dateien lassen sich nicht öffnen

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Hallo ich brauche mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir die Service Anleitung von Dell für mein Notebook runtergeladen. Wenn ich dort auf einen Link klicke, der mir den entsprechenden Abschnitt des PDF Dokuments öffnen soll, kommt immer eine Sicherheitswarnung. Klicke ich dort auf Zulassen, so passiert nichts. Google konnte mir nicht helfen. Habt Ihr bitte eine Lösung? Ciao newbieman
 

Anhänge

  • pdf.jpg
    pdf.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 577
Hallo danke für die superschnelle Antwort. Das trifft aber mein Problem überhaupt nicht. Die PDF Datei lässt sich ja öffnen, wenn ich aber auf eine der blauen Links z. Bsp. Tastatur klicke müsste mir der entsprechende Abschnitt geöffnet werden, es kommt aber die Sicherheitswarnung. Klicke ich in der Sicherheitswarnung auf "Zulassen" passiert nichts. Dein Programm habe ich mir auch runtergeladen und installiert, das gleiche Problem. Zudem habe ich bei der Installation nicht aufgepasst und nun die "Ask - Toolbar" drauf. Wie bekomme ich nun diese wieder runter, das werde ich in einem neuen Thread versuchen zu klären. Mit dem Tool Ask_Remover Zip hat es nicht geklappt.
Ich weiß nicht, entweder bin ich langsam zu blöd, aber früher ging das irgendwie einfach, auf einen Link in einer PDF klicken, war gar kein Problem, jetzt ist das ja ne halbe Wissenschaft. Ciao newbieman
 

Anhänge

  • pdf1.png.png
    pdf1.png.png
    62,5 KB · Aufrufe: 429
Die Ask Com Toolbar habe ich wieder runter, einfach auf der Seite von Ask.com das Remove Tool installiert und ausgeführt - wenigstens ein Problem gelöst. Ciao newbieman
 
Die Verlinkung in dem PDF haut in der Tat nicht hin. Der Fehler scheint mir nicht unbedingt bei Dir zu liegen. Wer da nochmal selber einen Blick drauf werfen möchte kann das hier tun: Handbücher und weitere Dokumente für XPS 15 (L501x) | Dell Germany bzw. ftp://ftp.dell.com/Manuals/all-prod...rt_xps_laptop/xps-15_service manual_de-de.pdf
Nachtrag: So Java nochmal nachinstalliert keine Änderungen. Die Dateien auf die Verlinkung zugreifen möchte existieren nicht. Zumindest nicht bei diesem Download. Die hätten das besser als html oder ähnliches bereitstellen sollen. Du kannst dir das PDF ja nochmal einzeln durchblättern möglicherweise wirst du fündig.
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich suche den Abschnitt, wie man die Handballenauflage entfernt, kann ihn aber nicht finden. Macht es Sinn, das Dell mal mitzuteilen oder kann ich mir das sparen? Ciao newbieman
 
Du kannst es probieren. Mir ist allerdings nicht bekannt, wie die das mit den Supportkosten handhaben bei Dell. Ansonsten bietet sich da evtl. das Forum an: Support Forums ? Dell Community Im Forumsarchiv scheint es bereits ähnliche Anfragen gegeben zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben