jakabar

Kino Beauftragter
Soll ja keiner behaupten, ich würde nicht auf Wünsche von Boardies eingehen! ;) Auf ausdrücklichen Wunsch nun daher diese Filmvorstellung!

Sandra Bullock ist zurück. Die Frau die es schafft, mit Würde die goldene Himbeere entgegen zu nehmen und kurz darauf mit der gleichen Würde den Oscar. Da soll noch mal einer sagen die Frau habe keinen Schneid. In ihrer neuen Rolle bekommt sie allerdings tatkräftige Unterstützung von Melissa McCarthy, die ihr im Film in so mancher Szene die Show stiehlt. Wer auf Komödien steht, der ist mit diesem Film sicherlich gut beraten. Doch macht euch selbst ein Bild.....


Kinostart Deutschland: 17. Oktober 2013


Taffe Mädels
(The Heat (Originaltitel))

Studio/Verleih: 20th Century Fox
Regie: Paul Feig
Produzenten: Peter Chernin, Dylan Clark, Paul Feig, Michele Imperato, Jenno Topping
Drehbuch: Katie Dippold
Kamera: Robert D. Yeoman
Musik: Michael Andrews
Genre: Action, Komödie
Darsteller: Sandra Bullock, Melissa McCarthy, Kaitlin Olson, Taran Killam, Michael Rapaport, Thomas F. Wilson, Tony Hale, Raw Leiba, Demián Bichir, Andy Buckley, Brina, Bill Burr, Steve Bannos, Nathan Corddry, Michael McDonald, Spoken Reasons, Joey McIntyre, Jamie Denbo, Luis Da Silva Jr.


Story:

Die verspannte FBI Special-Agentin Sarah Ashburn (Sandra Bullock) und die burschikose Bostoner Polizistin Shannon Mullins (Melissa McCarthy) könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch als sie sich zusammenraufen müssen, um einen skrupellosen Drogenbaron zu erledigen, passiert etwas, das niemand von ihnen erwartet hätte: Sie werden Freundinnen!


Trailer:

Taffe Mädels, 1. offizieller deutscher Trailer, HD:


Zu guter Letzt:

Nun ja, diese Art Filme gehört normalerweise zu der Kategorie "Schau ich mir auf DVD an". Ich denke fürs Kino ist mir das Geld zu Schade, aber auf DVD/BR ist das garantiert ein unterhaltsamer Abend!
 
Oben