Bewerbung von Neotune

neotune

Herzlich willkommen!
Hallo Forum-User,

mein Name ist Kai, ich bin 16 Jahre alt & ich habe vor 1-2 Wochen wieder angefangen,
Trackmania (United Forever, eigentlich aber nur Stadium Strecken) zu spielen.
Kürzlich bin ich auf euerm Short Server gelandet und bin dann über den Link unten im Chat auf eure Website gelangt.

Also wie schon erwähnt bin ich 16 & komme aus Freiburg i.Br. Momentan gehe ich in die 10.Klasse eines Gymnasiums, in meiner Freizeit produziere ich zusammen mit einem Kollegen elektronische Musik unter den Projekten NeoTune! & Carvo.
Ansonsten bin ich sehr Fußball begeistert und stolzer Fan den SC Freiburg :)

Mein Name in Trackmania ist ebenfalls NeoTune!
Ich fahre sehr gerne Short-Tracks, selten aber auch mal Mini-RPGs.
Ich komme eigentlich jeden zweiten Tag online, um zu spielen, außer ich bin im Urlaub oder habe sonst viel zu tun :)

Ich hoffe, meine Bewerbung kann euch soweit überzeugen, dass ihr mir eine Chance gebt, in euren Club zu kommen.

lg Kai
 
Herzlich willkommen im Supernature-Forum und natürlich beim [SRC]!

Eine vorbildliche Bewerbung und dann noch von einem badischen SC-Fan, gefällt mir! (y)

Ob Du damit aber das Herz unseres altehrwürdigen Leaders erreichen wirst, kann ich nicht abschätzen. Aber vielleicht hast Du Dank meiner Zeilen eine Chance mit Deiner Trialaufgabe einigermaßen menschenwürdig davon zu kommen. :D

Viel Spaß bei uns! :)
 
Na wurde aber auch Zeit das sich mal wieder Jemand zum knechten anbietet bewirbt.

Es ist viel Arbeit liegen geblieben und jetzt, wo sich der Winter dem Ende neigt, müssen die Autos der Mitglieder dringend auf Vordermann gebracht werden.

Du musst dir jetzt aber nicht einbilden, verantwortungsvolle Aufgaben an den technisch ausgefeilten und hochgezüchteten Fahrzeugen der Mitglieder durchführen zu dürfen. Es geht da eher um die von den Mitglieder nur ungern zu erledigenden Arbeiten wie Ölwechsel, Reinigung und die Entsorgung der Essensreste, die du unter den Sitzen finden wirst. Sofern davon noch etwas genießbar ist – nur zu!

Zunächst wird du an allen Autos einen Ölwechsel vornehmen. Das Altöl wirst du dann in dem alten Zinkeimer, den du hinten im Schuppen findest, zum örtlichen Recyclinghof tragen. Zieh dir beim Ölwechsel Handschuhe an, damit das Öl nicht verschmutzt wird!

Anschließend wirst du die Autos aussaugen. Im Schuppen findest du den Schlauch eines defekten Staubsaugers. Wenn du ordentlich daran saugst wird das schon klappen. Wenn du damit fertig bist werden die Autos gewaschen. Den Schwamm hat eines der Mitglieder als Einsatz für den Luftfilter umfunktioniert. Du wirst also dein T-Shirt benutzen müssen aber das macht nichts denn so wird es wenigstens mal wieder sauber.

Nachdem du die Felgen mit deiner Zahnbürste gereinigt, und den Fliegendreck vom letzten Jahr mit den Fingernägeln abgekratzt hast, werden die Autos auf Hochglanz poliert. Auch dafür wird dir dein T-Shirt gute Dienste leisten.

Sollten die Mitglieder mit deiner Arbeit zufrieden sein (was kaum anzunehmen ist) besteht eine gewisse Chance in den Club aufgenommen zu werden.

Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß als Trial [SRCt]Neotune :)
 
Soo, sorry das ich mich erstmal nicht gemeldet habe! :) Erstmal danke an alle für das Glück gewünsche :D

@DerJogi wird alles erledigt! ^^
 
Oben