Hinweis AV-Test erläutert Testverfahren: Darum schneidet Microsoft Security Essentials so ab.

AW: AV-Test erläutert Testverfahren: Darum schneidet Microsoft Security Essentials so

Ich hatte bis gestern auch MSE drauf, aber de letzte Test der c't hat mich dann doch aufgerüttelt.
Was tun? Mein Tipp: Für 6,99 eine 1-Jahres-Lizenz von ESETs NOD32 kaufen :)

Wie?
Den c't ratgeber Windows 7 02/2012 im Heise-Shop kaufen.

Im PDF steht auf Seite 4:

Um Eset NOD32 Antivirus 5 freizuschalten, benötigen Sie einen Aktivierungscode, der ursprünglich auf der DVD aufgedruckt war. Sie erhalten den Code, wenn Sie eine Mail an XXX_XXXX@xxxxxde schicken.


Ich habe die Bestätigungsmail direkt weitergeleitet und um den Code gebeten... morgens um 7:30 kam die persönliche Antwort.
Günstiger geht NOD32 momentan nimmer (denke ich). Gilt übrigens auch für die neue 6er-Version.

Läuft bis 30. April!

Gruß
Jensus
 
AW: AV-Test erläutert Testverfahren: Darum schneidet Microsoft Security Essentials so

Hi Boardies,
Ich habe gerade Avira & AdAware von der Platte geschmissen und habe mir AVG 30 Tage Edition installiert. Und ich muß sagen, das mir das neue
Antivirenprogramm richtig gut gefällt. In der aktuellen "C´t" vom Heise Verlag gibt es einen "Trojaner Test" und jeder
der sich auf dem Gebiet schlau lesen möchte, sollte sich diese Ausgabe mal näher anschauen.
Aber hier ist die erste hälfte des Artikels. 16 Virenwächter gegen 248 Trojaner | c't

Fazit: AVG? ... find ich gut!


Cheers.
 
Oben