Vergesst die Apple-Fanboys! Die Samsung-Jünger kommen!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Mal wieder genervt von der Diskussion mit einem Apple-Nutzer, weil Apple die großartigsten Produkte dieser Welt produziert und alle anderen nur billige Kopien anfertigen? Keine Sorge, ist bald vorbei, denn mit der Kundentreue geht es bei Apple den Bach runter. Bei den Smartphones ist man, was die Loyalität der Käufer angeht, vom Thron gefallen - und ausgerechnet Erzrivale Samsung hat diesen Platz übernommen. Und in der Kategorie Notebook haben sich die Koreaner ganz frech neben Apple auf den ersten Platz gesetzt. Und bei den Tablets? Ebenfalls Schluss mit lustig, hier hat Amazon nun die treuesten Kunden.
Das ist das Ergebnis einer amerikanischen Studie, die ihr bei Mobilegeeks nachlesen könnt.
Fragt sich nur noch, wie Apple diese Nachahmung durch Samsung juristisch anfechten will :p.
 
Läßt Apple nicht teilweise bei Samsung produzieren?

Das kommt dann halt davon, auf diese Art muss der zukünftige Konkurrent sich nicht mal mehr die Mühe des Reverse Engineering machen, man liefert ihm ja das eigene Know How frei Haus.
Machen die deutschen Unternehmen, die in China produzieren lassen, auch nicht anders. Aber sich hinterher wundern, wo denn so plötzlich die Konkurrenz her kommt.
 
Ich war stolzer Besitzer eines i-phone 4S ....... bis die ARD ausstrahlte. ich habe das Telefon zwar immer noch, aber ein Neukauf von Ipod, Ipad oder sonstige iiiiii´s kommt für mich nach diesem Beitrag nicht mehr in Frage.
Mein Tablet kommt aus Korea, der Verkauf wurde aufgrund von Apple Patentklage in Deutschland verboten.

Meine nächste Wollmilschsautelefonierendes dingsbumms, dass allerdings immer noch keinem Kaffee kochen kann, wird jedenfals nicht als Baumfrucht daher kommen.
 
Oben