Quakenet Statistik von #[snc] *gg

Das zeigt, dass einige von uns nicht nur UT spielen sondern auch chatten. Is doch interessant.... :ROFLMAO:
 
Das ist ja ne geile Stat! Ich glaube, ich muss GFS mal langsam anpassen, im Supichat is ja weniger los seit ihr immer da seid :)
 
Kleiner Tipp. Man kann beide Channels anlegen und beim starten auswählen. Durch Öffnen eines 2ten Mirc kann man gleichzeitig auch in den anderen Chan.
Punk
 
Das Abhängen auf Quakenet finde ich eigentlich auch etwas schade.
Zu was 2 Chans?
Für das Quatschen mit anderen Clans - ok aber generell dort sein?
Mir zwar generell wurscht, ist aber schade wenn die Leute aufgespalten werden...
 
Soviel wie ich weiß, soll Phat-Net ehh bald weg sein, spätestens dann hätten wir uns ehh nen anderen Server suchen müssen, und da liegt es doch nahe, ins Q-Net zu gehen, da kann man dann gleich zu den anderen Clans in den Chat gehen, falls man fragen wegen nem Match hat oder so.

Außerdem haben wir da ja auch wieder den #supernature channel, wo sich die Boardies dann wieder aufhalten können.

Zusätzlich haben wir dann noch den Clan-Channel (#[snc]), da werden dann die Absprachen mit anderen Clans gehalten, damit wir unseren Boardies nicht die ganze Zeit mit UT volllabern ;)


cu darka24
 
Selbst wenn Phat-Net mal weg sein sollte muss es nicht unbedingt der Kiddy-Server Quakenet sein :)
Vielleicht klingt auch meine Antipathie gegen Quakenet etwas heraus. ;)
 
Ist eben wie dr Name schon sagt mehr oder weniger ein Clanserver.
Und das Clangedöns kotzt mich einfach an... ;)
 
Ich meine auch, dass die "normalen" Leute im phat-net-Chat lieber ein bissel UT-Gequatsche
mitmachen, als auf die Hälfte der Leute zu verzichten.
Einige Besuche in diversen Q-Chats haben mich auch nicht gerade begeistert ;) und anscheinend
existiert auch eine generelle Abneigung von Nicht-Zockern (sowas soll es noch geben) gegen
das Quakenet. Ich habe mich jedenfalls wieder für unseren guten, alten Chan, momentan noch im
phat-net, entschieden :)
 
hmmm mir kanns ja egal sein,
ich persoenlich nutze den chat nur wenn ich spiele oder mit anderen leuten spielen will,
wie ja mittlerweile die meisten wissen =) bin ich eben auch nur mit dem utclient drin.
wenns um ut, clans, zocken und dabei chatten geht ist quakenet schon kool, es ist einfach die heimat von fast allen clans in deutschland und sogar europa. aber ich bin wahrscheinlich auch nur ein fan weil ich eben den komfort habe mit dem utclient sehr einfach ip´s auszutauschen und mal eben durch andere channels zu hoppen auf der suche nach potentiellen mitspielern. wenn man mit ut im chat ist und spielt auf nem server kann jeder nachzuegler im chat mir locker ne nachricht durchschicken und sieht sofort ob ich zocke und wo. das ist komfortabel und eines der absoluten highlights an ut, kein spiel hat so nen koolen webbrowser und auch noch ne koole irc funktion. online zocken mit freunden leicht gemacht =).
ich persoenlich =)))) finde das ihr es euch sehr schwer macht mit dem jedesmal ut quitten dann wieder irc aufmachen, achja jetzt will ich spielen, also ut anwerfen... warten...immer dieselbe leier =), geht euch das nicht auf den s**k?=)

nun aber zu den irc progs,
also nix ist leichter als auch mit den progs in tausend verschiedenen channels gleichzeitig zu sein.
also die mac progs koennen das, eure bestimmt auch.
warum dann ne diskussion aufkommt in welchem channel man lieber ist oder nicht kann ich nicht nachvollziehen.
man kann ja in beiden gleichzeitig sein, muss aber nicht in beiden staendig rumquatschen oder zuhoeren.
waer nur schade wenn sich manche zocker unter euch nicht mehr im quakenet einfinden.
autojoin fuern #utmac channel faend ich bei einigen von euch sogar pflicht. :D :rollin :D

also fazit, "entweder oder" muss doch eigentlich nicht sein.
der einzige der immer die frage des entweder oder hatte war ich =),
solange man euch nur im phatnet channel fand.

:)

edit: heheh hab ich grade erst in den stats gesehen =)

[[[nuts]]] brings happiness to the world with 30.0% of lines ending with a happy face. :)
 
UT-mirc und mirc ab 6.0 sind multiserverfähig.
Ich bin auch in beiden Netzen gleichzeitig mit einem Programm.
 
Jo, jedem das Seine ;)
Ich bin auch in beiden Chans, und da wir ja auch ein UT Clan sind (wenn auch nur ein Funclan), bleiben wir auch mit UT im Quakenet. Wer nicht will braucht ja nicht, allerdings ist DORT der Treffpunkt für Matches.
Da hier allerdings eine nicht nachvollziehbare Antipathie gegen Quakenet besteht, werden wir weiterhin zwischen den Chans vermitteln ;)
Ich persönlich quatsche lieber im #[SNC], ist doch in letzter Zeit mehr los als im #supernature.
Gruß
Punk
 
So, dann gebe mir doch einer bitte mal wieder ne schritt für schritt anleitung, wie ich es mit meinem GFS anstelle beim aufstarten zu entscheiden, ob ich in's quakenet will oder in's phatnet. Und daran denken: Ich habe gar kein auto... ääääh keine ahnung!

:)
 
Hi, chmuuuuuuul

Ich habe hier mal eine Anleitung geschrieben wie man mit GFS ins QuakeNet kommt ;)

Wenn du noch Fragen hast, frag mich einfach ;)

@Tarabas: Ich auch nicht.......:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Mal im ernst, dadurch dass du noch nie in dem QuakeNet-Channel warst, kannst du auch nicht in der Liste stehen, da du ja noch nie im Q-Net geschrieben hast, zumindest nicht in unserem Channel, wenn du wissen willst, wie du in den Channel kommst und nicht weißt wie es geht, dann benutze den Link den ich chmul gerade gegeben habe, da steht alles drin. ;)


cu darka24
 
Oben