Kino Fast & Furious 6

jakabar

Kino Beauftragter
Heute morgen noch verbreitet, das ich keine weiteren Infos zum Film hätte, da wird man wenige Stunden später schon eines Besseren belehrt und dazu auch noch gleich mit deutschem Trailer! Das nehme ich natürlich gleich zum Anlass, dem Film nun doch einen eigenen Thread zu gönnen.

Vin Diesel und Paul Walker sind zurück - in ihrer Paraderolle als illegale Straßen-Rennfahrer. Bereits zum sechsten Male heißt es nun Fast & Furious und knüpft an den Erfolg des fünften Teiles an, der wesentlich erfolgreicher als die Teile 2 bis 4 zusammen war. Neben den altbekannten Gesichtern ist auch Dwayne "The Rock" Johnson mit von der Partie, der sich immer mehr zum Actionheld emporspielt und den wir auch noch in weiteren Actionfilmen in diesem Jahr bewundern dürfen.

Der erste Trailer beschert uns satte 3 Minuten pure Action und zeigt einmal mehr, was Hollywood an abgefahrener Action zu bieten hat. Also: Hirn aus und rein ins Kino. Realismus war gestern!


Kinostart Deutschland: 26. Mai 2013


Fast & Furious 6
(The Fast and the Furious 6 (Originaltitel))

Studio/Verleih: Universal Pictures International
Regie: Justin Lin
Produzenten: Vin Diesel, Neal H. Moritz, Clayton Townsend
Drehbuch: Chris Morgan
Kamera: Stephen F. Windon
Genre: Action
Darsteller: Dwayne Johnson, Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez, Gina Carano, Luke Evans, Elsa Pataky, Sung Kang, Jordana Brewster, Gal Gadot, Tyrese Gibson, Ludacris


Story:

Beim oktanstarken Asphaltduell stehen der immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt geratene Dom Toretto (Vin Diesel) und der ehemalige Cop Brian O'Conner (Paul Walker) einmal mehr vor der Frage: Wer sind die Guten? Wer die Bösen? Denn wieder bekommen sie es mit dem ruppigen US-Agenten Luke Hobbs (Dwayne Johnson) zu tun.


Trailer:

Fast & Furious 6, 1. offizieller deutscher Trailer, HD:

Fast & Furious 6, 2. offizieller deutscher Trailer, HD:

Zu guter Letzt:

Wie schrieb ein bekanntes Kino-Portal so schön: "Unrealistisch? Bekloppt? Natürlich; aber wer sein Hirn mit in die Vorstellung nimmt, der fährt auch mit angezogener Handbremse." Genauso sehe ich das auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es heutzutage nur noch Filme, wo man sein Hirn ausschalten muss, um was zu genießen? Früher gab es auch Actionfilme, wo man auch mit etwas Hirnschmalz nachdenken musste. Unvergessen meine Erfahrung mit Stirb Langsam 3 (u.a. 5 Liter und 3 Liter Kanister, wo man 4 Liter hinbekommen musste). Zu Hause habe ich dafür eine knappe halbe Stunde gebraucht, um das zu lösen. Trotzdem werde ich den Film anschauen, aber nicht im Kino.
 
Also ich weiß nicht, wie es Euch geht - aber das eine oder andere Fahrmanöver, welches da im Trailer zu sehen war, halte ich im regulären Straßenverkehr für schwer durchführbar, einige davon waren sogar extrem gefährlich.
 
Also ich hatte mir vor paar Wochen alle 5 Teile zu knapp 20.- 25.- bei Amazon gekauft.
Die Filme sind halt so unterhaltungsmäsig ok.
Heiße Frauen und heiße Autos.
werd mir aber sicher nicht den 6ten ansehen.
Ehr den: Stirb langsam
 
Es gibt einen neuen (sogar schon deutschen) Trailer zum neuen Action-Raser FF6 mit Vin Diesel. Oben im Startbeitrag eingefügt. Viel Spaß dabei!
 
Oben