Football Super Bowl 47 - Baltimore Ravens-San Francisco 49ers

CrawlWarner

Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen.

Es war wieder soweit. Superbowl in New Orleans.

Die Baltimore Ravens legten stark los und gingen schnell mit 22 Punkten in Führung.

Dann Stromausfall, die Lampen aus. 36 Minuten Unterbrechung und die nutzten die 49ers besser as die Ravens.
Eine super aufholjagd der Niners und plötzlich waren es nur noch 3 Punkte.

Inmeinen Augen und bei mittlerweile 17 Superbowls kann ich sagen: einer der besten, vielleicht DER Beste!

NFL.com Ravens - 49ers 34:31

Ravens gewinnen den Superbowl 47!

Crawl
 
American Football hat bei mir immerhin eines bewegt:
Ich kann jetzt die Leute besser verstehen, die sich beim Fußball langweilen, weil da "22 Deppen einem Ball hinterher rennen".

So ähnlich geht es mir beim Football - es will mir nicht einleuchten, was an drei Minuten Nettospielzeit in fünf Stunden irgendwie spannend sein soll. Und wenn dann einer übers Tor schießt, jubeln die auch noch...
 
Es war ein echt Geiles Spiel !

Habe noch nie so ein spannendes Football Spiel gesehen wie das von heute Nacht (y)
 
War das kurz vor Schluß ein Foul gegen SF? Ich meine, ja. Dann hätten die 49ners noch eine Chance gehabt. Aber über die gesamte Spielzeit gesehen haben die Ravens verdient gewonnen. Der 109 Yard Toutchdown war einfach nur geil.
 
Hallo zusammen.

@Supi Kein Kommentar. :)

@Eintracht Ja, kann man drüber streiten, aber so ist der SuperBowl eben. Es wird weniger geahndet als in der regular Season. Und hätten die 49ers die Challange nicht so verschwendet, dann hätte sich das Blatt auch noch ändern können.......können nicht müssen. ;)
Ich denke aber auch das das verschossene Fieldgoal nicht wiederholt werden durfte, das das in meinen Augen kein "roughing the passer" war, sondern eher ein "nearly roughing with a theatric show from the kicker" war.
Aber was solls, in 1 Woche redet keiner mehr von dem Foul oder der Entscheidung.

Am Ende zählt:
- Ravens haben gewonnen
- Flacco ist MVP
- Ray Lewis tritt als SB Gewinner ab
- Jacoby Jones läuft einen "Super Bowl record-breaking 108-yard kickoff return touchdown"
- 36 Minuten Stromausfall im Stadion.

Hier auch nochmal die Nine unbelievable moments from Super Bowl XLVII

Mein persönliches SB Highlight war der SuperBowl an sich. Klasse Spiel, klasse Anmosphäre, klasse Aufholjagd......etc

Crawl
 
Ich hatte das Gefühl das die 49ers den Fumble erst nicht wegstecken konnten.
Da ging nicht viel zusammen.

Im übrigen Beyonce, oder wie man bei uns sagt "Bejonze" :D, war doch auch nett anzuschauen :cool:
 
Oben