Neuer Tech Server

Pr Ratte

Herzlich willkommen!
Hallo :)

Also Grund für meinen Beitrag ist folgender: (ich schweif mal eben aus) als es die Zero Server noch gab, habe ich eigentlich immer nur da gezockt. Waren dann ja leider irgendwann weg und es ging alles etwas den Bach runter. Dann waren da auf einmal die tm-hall.com Server, nur sind die dann ja auch wieder in aller Stille abgezischt. Daraufhin haben pr fringsen und ich uns entschlossen einen eigenen Server aufzumachen, um nicht dauernd die Local Records zu verlieren. Anders als bei zero oder tm-hall haben wir allerdings nicht verschiedene Server mit allen Streckentypen erstellt, sondern nur einen Server, der Tech anbietet. Wir denken, dass bei nur einem einzigen Server "Tech" die beste Wahl ist. Der Rechner ist von server4you, also in einem Rechenzentrum und daher 24/7 verfügbar!
Natürlich gibt es kaum Local Records bisher, aber mit der Zeit wird sich das hoffentlich was ändern. Ich würde mich freuen wenn ihr einfach mal beizeiten vorbeischaut obs euch gefällt und ein bissl helft die Records aufzubauen!
Bisher gibt es knapp 90 Maps, es werden aber ständig neue hinzugefügt. Vorschläge für neue Maps sind natürlich immer willkommen!
Der Server nutzt übrigens Aseco, also sind natürlich auch Dedis dabei und das übliche HUD und so.
Zu finden ist der Server unter "PR/ Gaming SuperTech", unter GER->NRW->Köln

Also, fringsen und ich würden uns freuen euch dort mal anzutreffen!

Gruß von der Ratte

PS: Bitte diesen Thread (nicht threat! ^^) nicht als Konkurrenz zu anderen Servern verstehen, er ist ja themenmäßig (nur tech) sowieso eh sehr beschränkt!
 
Oben