CS ist doch das bessere spiel!

chmul

Moderator
Teammitglied
Diesen eindruck bekommt man zumindest, wenn man die begründung hört, weshalb CS NICHT auf den index kommt (kam eben in den nachrichten): Hauptinhalt sei nicht das töten sondern die strategie und die möglichkeit in gruppen zu kommunizieren. Da habt Ihr es!

Wir UT'ler sind killer und die CSler sind strategen.....
 
Das macht mich jetzt doch nachdenklich.

Da ich bei UT bisher wenig erfolgreiche Ergebnisse habe sollte ich vielleicht doch auf CS umsteigen :D
 
Lass dir gesagt sein, wer bei UT nicht so gut ist, ist bei CS grottenschlecht ;)
ich spreche aus Erfahrung :ROFLMAO:
Punk
 
Na ja - vielleicht bin ich ja eher der Stratege und nicht so sehr Killer ;)

Muss mal meine Selbstfindungsgruppe befragen. :D
 
CS ist deswegen ein Strategen-Shoter da man sich bei jedem Start eines Matches die Waffen kaufen muss, im gegensatz zu UT wo man glück haben muss ob man eine Waffe findet. :sniper:
 
Ich bitte euch startet keinen Flamewar gegen die Indizierung von UT.

wir spielen doch trotzdem UT weiter ...
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS???
UT ist indiziert?

Ich deinstalliere es sofort. :D

Indizierung macht bei CS auch keinen Sinn, da es eh' mehr oder weniger kostenlos ist.
 
Da wir ja ein paar Clan Member haben die noch unter 18 Jahren sind, müssen wir jetzt wohl auf CounterStrike Umsteigen ;)

Nee Nee, CS is ja zwischendurch ganz witzig, hat aber gegen UT keine Chance, auch wenn ich mir schon so einiges mal ein Buy Menü gewünscht habe, als ich nach dem Respawn gekillt wurde, oder nur meine Enforcer hatte ;) :D.
 
Oben