Social Media Buttons ausblenden

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wir haben die Technik ein wenig geändert, wie die Social Media Knöpfe ins Forum eingebunden werden.
Bisher war ja oben au jeder Seite diese ziemlich fette 2-Click-Leiste eingebaut - die ist jetzt weg, stattdessen werden die Buttons neben der Überschrift angezeigt.
Wenn man die nicht haben möchte, kann man sie in den Profileinstellungen abschalten - gaaaanz nach unten scrollen, die letzte Option.
 
Ich bin momentan zwar zur Zeit verhältnismäßig stark auf Google+ aktiv, trotzdem danke für diese Neuerung :)

Nebenbei, bin ich der einzige, der anfänglich immer auf Aktivitäten statt Neue Beiträge geklickt hat? :ROFLMAO:
 
Bedingt durch das Update gab es leichte Änderungen an der Navigationsleiste oben.

Aber ich kann euch beruhigen, spätestens in 10 Jahren habt ihr euch daran gewöhnt.:ROFLMAO:;)
 
Wir wollen ja nicht das es euch langweilig wird.:ROFLMAO:

Wegen dem Profil:
Mit dem Update kamen ein paar neue Funktionen hinzu, wodurch sich natürlich auch das Profil ein wenig geändert hatt.
 
Wir haben die Technik ein wenig geändert, wie die Social Media Knöpfe ins Forum eingebunden werden.
Bisher war ja oben au jeder Seite diese ziemlich fette 2-Click-Leiste eingebaut - die ist jetzt weg, stattdessen werden die Buttons neben der Überschrift angezeigt.
Wenn man die nicht haben möchte, kann man sie in den Profileinstellungen abschalten - gaaaanz nach unten scrollen, die letzte Option.

Danke, das Abschalten der Social Media Knöpfe ist ganz in meinem Sinn!
Gruß Uwe
 
Feine Sache, das habe ich gestern gleich entdeckt, als ich meine Einstellungen nachkontrolliert hatte. :)(y)
Da kann ich jetzt auch die eigene Regel "supernature-forum.de##.social_share_privacy_area" zum Verstecken von Elementen aus meiner eigenen Filterliste wieder rauswerfen, die hatte dasselbe bewirkt.

Was aber genau sollen diese "Likes Notifications" sein, wir haben doch hier gar keine Fratzenbuch-mäßigen Like-Knöpfe? Ich dachte dabei auch an die "Danke"-Links, aber die sind es nicht. Gestern hatte ich die Likes Notifications deaktiviert, sind aber jetzt wieder von selbst angesprungen. Sichtbare Auswirkungen kann ich keine erkennen, was aber u.U. nichts zu sagen hat, da ich entsprechende Einstellungen in meinen Adblock Plus Filterlisten haben könnte.

Im Übrigen muss man nach diesem Update der Forum-Software sein Profildesign, wenn man eins hat, ggf. wieder aktivieren, bei mir war es jedenfalls gestern deaktiviert.
 
Oben