Frage Was denn so abfällt

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Ich bin ein recht fleißiger Käufer von Computerzeitschriften. Auch wenn ich sie meist lese, so sind die Zeitschriften meine bevorzugte Art an neue (eigentlich ja alte) Spiele ran zu kommen.

Nun werden in diesen Zeitschriften jedoch regelmäßig irgendwelche Bonusteile für andere Spiele angeboten. Oder wie auf der, die grad hier liegt: "Code-Aktion: bis zu 53 Euro sparen!" oder so ähnlich...wie auch immer.

Da ich selbst keine Browser-Spiele spiele und auch nur selten an irgendwelchen Sonderaktionen für neue Spiele interessiert bin, verfallen diese Angebote im Grunde genommen ungenutzt.

Dies widerspricht jedoch meiner Einstellung. Dinge einfach weg zuschmeißen, die noch funktionieren, mache ich einfach nicht gerne. Lieber verschenken.

Die Codes sind normalerweise zeitlich beschränkt (also nicht von mir aus) und auch nur einmal anwendbar. Also wer zuerst kommt kann halt nutzen, wer zu spät kommt, hat Pech.


Meine Frage ist, ob ich einen Thema aufmachen darf, wo ich all die von mir ungenutzten Codes reinschreiben kann.
 
Ich denke, da spricht nichts dagegen.
Die Unternehmen, die solche Aktionen in Zeitschriften anbieten, müssen dafür ja in aller Regel auch noch bezahlen.
Da dürfte es sie kaum stören, wenn zusätzlich noch etwas Werbung gemacht wird.
 
Oben