Kino Die Croods

jakabar

Kino Beauftragter
Dreamworks hat ein neues Eisen im Feuer. im März 2013 startet ein neues Animationsabenteuer von den Machern von Shrek und Madagaskar. Diesmal entführt uns Dreamworks nicht ins Fantasyreich oder in die Tierwelt, sondern in die Steinzeit. Erlebt die lustige Geschichte der Familie Croods, den letzten Überlebenden ihres Volkes, auf ihrer Wanderschaft durch eine wundersame Welt. Bereits 2 deutsche Trailer gibt es zu bewundern und künden vom neuen Spaß für die ganze Familie. Viel Spaß!


Kinostart Deutschland: 21. März 2013


Die Croods

Studio/Verleih: 20th Century Fox
Regie: Kirk De Micco, Chris Sanders
Produzenten: Kristine Belson, Jane Hartwell
Drehbuch: Kirk De Micco, Chris Sanders
Kamera: Yong Duk Jhun
Musik: Alan Silvestri
Genre: Animation
Stimmen im Original: Nicolas Cage, Ryan Reynolds, Emma Stone, Catherine Keener, Clark Duke, Cloris Leachman


Story:

Die Croods sind die letzten Überlebenden der prähistorischen Ära und befinden sich in einer Zeit, in der Mutter Natur noch viel mit Artenvielfalt und Entstehung experimentierte. Nachdem die vertraute und schützende Höhle der Familie komplett zerstört wurde, müssen sich die Croods gemeinsam auf eine große Reise begeben. Sie stürzen sich in eine abenteuerlich Suche nach einem neuen Zuhause in einer Welt voller außergewöhnlicher Pflanzen, Tiere und Orte. Auf ihrem Weg, die Herausforderungen der Reise zu meistern, begegnen Stammesoberhaupt Grug und seine Familie einem Fremden. Der Unbekannte ist ein einfallsreicher, junger Nomade namens Guy, der sich zu allem Überfluss auch noch in Grugs aufgeweckte, eigensinnige Tochter Eep verliebt. Schlussendlich schaffen es die Croods sich auf das Abenteuer einzulassen, überwinden ihre Angst vor der Außerwelt und merken, dass sie alles haben, was man zum Überleben braucht – einander.


Trailer:

Die Croods, 1. Offizieller deutscher Trailer, HD:

Die Croods, 2. Offizieller deutscher Trailer, HD:


Zu guter Letzt:

Endlich mal etwas Neues aus dem Hause Dreamworks. Darauf freue ich mich am meisten. Ich hoffe nur, das nicht wieder ein ganzer Rattenschwanz an Fortsetzungen folgt. Dennoch - für einen Kinobesuch mit Familie ist der Film besonders zu empfehlen!
 
Oben