Fussball Pep Guardiola ab Sommer neuer Trainer des FC Bayern

Tequilla

assimiliert
Als Sky Italia Anfang der Woche gemeldet hatte, dass sich der FC Bayern und Guardiola einig sind wurde noch fleissig dementiert. Gerüchte gab es schon seit Herbst letzten Jahres, dass er nicht abgeneigt ist. Dran geglaubt habe ich aber nicht wirklich denn das ist für mich schon ein Kracher im internationalen Transfermarkt. Konkurrenz gab es reichlich, Chelsea (22 Mio. Jahresgage :eek: ), ManU, Man City, Milan und die neureiche PSG aus Frankreich.

Eben kam die Meldung über den Ticker, Vertrag bis 2016.

Perfekt: Guardiola wird Bayern-Trainer! | FC Bayern München | Pep Guardiola | Jupp Heynckes | England

Bundesliga-Hammer: Bayern holt Trainer Pep Guardiola! - FC BAYERN MÜNCHEN - Sport-Bild

Ob das funktioniert weiß ich nicht, wenns nicht klappt wird sich wahrscheinlich wieder jeder drüber lustig machen. Es zeigt aber welchen stellenwert international der FC Bayern hat, und ganz besonders auch die gesamte Bundesliga. Ich finds geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es furchtbar. Der Pep Guardiola ist ein wunderbarer Trainer, ich hatte 2 mal das Vergnügen, ihn bei Barca im Training zuschauen zu dürfen. Mist, jetzt bin ich ab der neuen Saison auch noch Bayern-Fan.
 
Also mich Dortmunder freut es für die Bayern das sie es geschafft haben und so einen guten Mann in die Bundesliga zu holen. Tolle Sache für alle.

Ob das jetzt der richtige Mann für die Bayern ist, da lässt sich wieder drüber streiten.
[IMHO]
Ist Guardiola eher ein Kumpeltyp, jemand der auf flache Hierarchien setzt. In meinen Augen eher ein Klinsmann-Typ (nicht fachlich gemeint). Deshalb denke ich das es nicht so gut passt, da die Bayern alleine von den Strukturen schon eher unpassend sind. Aber ich lasse mich gerne überraschen und hoffe das die Bayern international was reißen, falls wir es nicht machen :D;)
 
Einen solchen Namen in der deutschen Bundesliga zu hören, ist eine tolle Sache - völlig egal bei welchem Verein.
Tolle Sache (y)

Und Leute, die es hinterher schon vorher gewusst haben, wenn etwas nicht funktioniert, gibt es immer.
 
Einfach nur GENIAL !

Letztes Jahr wo das erste mal sein Name gefallen ist, sagte ich schon "ohh ja bitte bitte" und nun kommt er wirklich :)

GEIL GEIL GEIL :D
 
Oben