BlackScreen mit normalen Launcher aber mit MagicLauncher gehts

schl3ck

schon lange hier
Wie der Titel verrät, funtzt bei mir Minecraft nicht mehr richtig. Es läuft wie gewohnt mit dem MagicLauncher, aber wenn ich Minecraft mit dem normalen Launcher starten möchte, bekomme ich direkt nach dem Login einen BlackScreen. Nix tut sich mehr... :(

Ich hab es schon versucht, mal alles bis auf die Einstellungen zu löschen, oder auch .minecraft selber, aber es will einfach nicht. Er lädt zwar alles runter, aber nacher macht er gar nix mehr :(

Ich wollte das neue Snapshot mal ausprobieren, aber mit dem MagicLauncher seh ich nur weiße Blöcke... Interessant ist aber, wenn ich das Snapshot mir dem normalen Launcher verwende, dass er mir dann 2 Bilddateien in .minecraft erstellt, die die zusammengefügten Texturen beinhalten (so laut Name der Dateien). Habs auch schon über ein Batch-Script versucht, aber die Konsole schließt sich gleich wieder :(

Villeicht weiß irgendwer, wie ich mein Problem lösen kann?

Danke für jeden Versuch, mir zu helfen.
 
Also, ich habs gerade vorher versucht nachzustellen.

Ich hab den 13w02b Snapshot (client) heruntergeladen und die .zip-Datei nach minecraft_13w02b.zip umbenannt, und in den .minecraft\bin ordner verschoben. *

Im MagicLauncher hab ich das Setup aufgerufen, und ein neues Profil ("Snapshot") angelegt wo nur die minecraft_13w02b.zip angegeben hab, alle Mods hab ich da deaktiviert.

Starten und Spielen funktioniert eigentlich gut, nur die generierung dauert etwas.

Komischerweise besteht mein TP aus einer mischung aus Sphax und dem Default-Pack, aber es scheint im großen und ganzen zu funktionieren.


Hast du schon versucht nach dem starten mit MagicLauncher das Default-TP einzustellen?


EDIT: * Der DL war mit dem IE, Opera läd eine jar die ich gleich probiere.

EDIT2: Die jar-Datei die ich geladen hab funktioniert genauso wie die zip vom IE.
 

Anhänge

  • setup.jpg
    setup.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 514
Zuletzt bearbeitet:
Es werden keine ErrorLogs erstellt :(

Funtzt auch nicht mit dem neuen Snapshot...
Wenigstens hab ich jetzt keine weißen Blöcke mehr und es funtzt mit dem magicLauncher :)
 
Oben