Kino Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Ich habe ihn am Sonntag gesehen und fand ihn nicht ganz so schlecht, wie Du ihn bewertest. Grundsätzlich bin ich aber auch aus dem Kino gekommen und fand: Nö, das war's nicht wirklich.

Ein durchschnittlicher Action-Streifen, aber ein schwacher "Die Hard".
 
Ich war Montag. Fand in nicht überragend gut, aber ok und sein Geld wert.
Empfehlen würde ich ihn nicht.
Und ich hoffe, daß G.I. Joe 2 besser wird nächsten Monat.

Der nächste Teil? Ich glaube das läßt du besser sein.

- Bruce Willis ist alt
- Sohn wurde vorgestellt
- Sohn wurde gepusht
- Sohn wird der neue McLane
- Bruce Willis nur noch in einer Gastrolle, damit der Name mit auf dem Plakat steht

:D
 
Ich muß sagen, ich bin ebenfalls ziemlich enttäuscht von diesem Teil. Das war kein echter "Die Hard" mehr. Es war ja nichtmal Weihnachten...... :D

Ne im Ernst - hier trat die Story dermaßen zugunsten der Action in den Hintergrund, das nichts mehr übrig blieb. Das bischen Geschichte war an den Haaren herbei gezogen und komplett den Special Effects untergordnet. Grundsätzlich nichts Schlechtes - es gibt Filme, die funktionieren so ganz gut. Hier aber fehlt etwas Entscheidendes und das merkt man leider zu deutlich!
 
Ein durchschnittlicher Action-Streifen, aber ein schwacher "Die Hard".
So kann man es zusammenfassen. Wen Die Hard drauf steht, dann liegt die Messlatte einfach höher. Ein Lethal Weapon 5 hätte auch niemals durchschnittlich sein dürfen. Vielleicht ist es doch gut, dass es ihn nie gegeben hat.
 
Immerhin liefert die Story in der Mitte eine kleine und zum Ende eine etwas größere überraschende Wendung

..und dann hätte da irgendwie noch was kommen müssen aus meiner Sicht. Die Geschichte war für mich an dem Punkt eigentlich noch nicht zu Ende.
 
Oben